Beiträge von baki
-
-
Die Vorfälligkeit wird vermutlich anfallen, da Du vor dem regulären Vertragsende am 11.11.18 zu winSIM wechselst.
Es hätte (vermutlich) auch die Möglichkeit gegeben, von Telco zu winSIM ohne Vorfälligkeit erst zum 11.11. zu wechseln.
Eine Frage noch: In welchem Netz bist Du bei Telco unterwegs? IMHO wurden hier auch Verträge im Vodafone-Netz angeboten.
Bei Telco war ich auch im O2 Netz unterwegs. Nur war es mit weniger Volumen und kein LTE.
Stimmt, wenn ich zum 11.11. gewechselt hätte, wäre die Vorfälligkeit entfallen. -
Ich habe bei Drillisch angerufen und von Telco auf Winsim 3 gb für 7,99 € monatlich umgestellt. Es fällt lediglich eine Vorfälligkeit von 5,61 € an.
Es wird mir auch eine neue Simkarte zugeschickt. Die neue Kündigungsfrist habe ich monatlich, falls etwas besseres kommt.
Ist es so in Ordnung? Die Kündigung zum 11.11.18 wurde auch zurückgenommen.
Danke,
Baki -
Ich habe meinen Telcovertrag zum 11.11.2018 gekündigt und auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten.
Jetzt möchte ich gerne den Winsim-Vertrag mit 3 gb LTE für 7,99 € abschließen.
Wie kann ich das machen?
In meiner Kündigungsbestätigung steht, dass ein Tarifwechsel bei Drillisch 27,95 € kostet.
Im Kundencenter werden keine guten Wechseltarife angeboten und man kann nur die
Kündigung zurückziehen und nicht vormerken.
Daher habe ich auch keine Hotline-Nr., die ich für einen Wechsel anrufen könnte.Habt ihr einen Tipp, wie ich am Besten vorgehen könnte?
Danke im Voraus,
Baki -
Ist meine Anfrage zu unrealistisch, weil sich keiner meldet?
Selbst Vodafrank habe ich zwei Mal angeschrieben und mehrere
Male versucht anzurufen und auch er reagiert leider nicht :confused:Danke und einen schönen Sonntag,
Baki -
-
Vielen Dank für den Hinweis. Ich kann ja unter mein O2 erst einmal die Kündigung vormerken lassen. Ist es nach Kündigung noch möglich, mindestens zwei meiner jetzigen Festnetznummern zu einem anderen DSL-Anbieter portieren zu lassen? Ich habe gelesen,dass es bei Selbstkündigung Probleme gibt :confused:
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
Baki -
Lt. Hotline können die alten Tarife nicht mehr zu diesen Konditionen verlängert werden!
Ist das wahr oder wollen die nur auf schlechtere Neukonditionen umstellen?
2 Rufnummern, eine Allnetflat und 50er DSL sind mir aber sehr wichtig!Hat keiner ein Angebot? Ich würde evtl. auch wechseln.
Baki
-
Frage zu DSL VVL O2
Kann mir jemand sagen, wie ich bei O2 meinen bisherigen DSL-Komplett Premium zu gleichen Konditionen wie bisher verlängern kann. Er ist ab heute verlängerbar.
Vielen Dank !
-
Hallo,
zur Zeit habe ich den DSL komplett premium mit 4 Rufnummern, unbegrenztes DSL 50.000, Festnetzflat, Mobilfunkflat, Auslandsflat, Family und Partnerflat und Fritzbox 7490 für EUR 25,50 EUR monatlich.
Mein Vertrag läuft im Juli 2018 aus und würde dann ohne Rabatte über 40 EUR kosten.
Ich würde gerne zu gleichen Konditionen wie bisher verlängern.
Kann mir das jemand anbieten?Oder gibt es etwas gleichwertigeres? Zwei Rufnummern brauche ich auf jeden Fall.
Ich warte auf eine positive Antwort,
Baki