Danke, ich habe es gefunden!
Behalte ich aber trotzdem die anderen Rabatte (wie z.B. Hardwarerabatt) , oder gehen die dann auch verloren?
Beiträge von baki
-
-
Und wer kann mit diese Napsterflat stornieren? Ich benötige sie nicht. Die anderen Einmonatsflats waren automatisch storniert.
Auch der Shop? -
In meinem Vertrag will O2 ab jetzt EUR 7,99 für Napster.
Im ersten Monat (Dezember 2017) war es umsonst.
Kann ich noch etwas machen, damit ich es auch wieder kostenlos habe? -
Hallo zusammen,
vor vier Jahren hat mein Sohn seinen Handyvertrag bei O2 gekündigt wegen Auslandsaufenthalt.
Jetzt nach Rückkehr hätte er gerne seine alte Telefonnummer wieder zurück.
Sie ist auch noch nicht vergeben und war vorher bei E-Plus, was ja jetzt auch O2 ist. Beginnt also mit 0177 ...Wie kann er seine alte Nummer zurückerhalten? Hat jemand eine Idee?
Es wäre ihm sehr wichtig, da ihm persönlich sehr viel daran liegt!
Vielen Dank für Eure Unterstützung und ein schönes erstes Adventswochenende
Baki
PS: Falls ich im falschen Forum gelandet bin, bitte verschieben, danke!
-
Letztes Angebot: 35€ inkl. Versand !
-
Versand kostenlos!
-
-
Verkaufe hier das Honor Band 3 in OVP, unbenutzt und komplett neu.
Die Verpackung wurde nicht geöffnet.Habe das Band zusammen mit dem Honor 9 erhalten und benötige es nicht.
Kopie der Rechnung vom Saturn kann mitgeliefert werden für die Garantie.Abholung in Offenbach oder versicherter Versand.
Preis 45 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von danny1975
Übrigens kam jetzt die erste Rechnung für drei Verträge. Bei allen wurde der Rabatt vergessen.
Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es wohl zu einem Fehler gekommen ist, der auch bei Anderen aufgetreten ist. Dies soll automatisiert angepasst werden - aber anrufen schadet wohl nicht
Auf jeden Fall wurde mir der Rabatt bestätigt - auch für den späteren Vertrag.
VG Danny
Bei mir kam gestern auch die erste Rechnung ohne den Rabatt :mad:.
Am Montag werde ich mal bei Klarmobil anrufen. Onlinekontakt klappt auch nicht,die Rufnummer wäre nicht bekannt :flop:, zum falsche Rechnungen schreiben kennt man die Rufnummer.Grüße
baki -
Ich habe schon zig Mal den Strom abgeschaltet, aber nichts tut sich :flop:
O2 hat angerufen und wir haben festgestellt, dass die Fritzbox kaputt ist.
Ich soll jetzt dort anrufen.Danke und Grüße
baki