Beiträge von baki
-
-
Und was kostet der Vertrag nach den 24 Monaten?
Gruß
baki -
Ist auch VVL in diesen Tarif möglich?
Ich hatte bereits eine PN geschrieben.Grüße
baki -
Perfekte Abwicklung - besser geht es nicht :top:
Am 31.01.2011 Telco für mtl. 4,95 EUR bestellt und bereits
gestern am 02.02.2011 war das Paket da
Jederzeit gerne wieder.
Einen schönen Tag
baki -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo zusammen, die Aktion wurde bis 31.01. verlängert, heisst wir haben noch etwas Luft beim Aktivieren und ihr habt auch genügend Zeit eure Unterlagen einzusenden. Wie schon gesagt, müsst ihr bei einer Portierung jetzt bestellen und die Portierung muss bis Ende Februar abgeschlossen sein! Dann können wir es euch anbieten.Ihr müsst selber schauen, ob ihr das in dem Zeitraum hinbekommt und eure Altnummer dann frei ist.
Gruß
Und wenn ich jetzt abschließe und auch bis 14.03.2011 ohne Nutzung bezahle, klappt es vielleicht ja auch noch mit der Portierung von E-Plus? Die Nummer ist mir sehr wichtig!
-
Hallo Handytick,
mein E-Plus-Vertrag ist zum 14.03.2011 gekündigt.
Kann ich evtl. diese Rufnummer zu TELCO portieren?
Bekomme ich für den Übergang eine Ersatzrufnummer?Danke und Grüße
baki
-
Hallo Handytick,
wie hoch wäre die Auszahlung bei VVL von O2 Genion S in o2 blue 100? Bitte eine pn

Wie hoch wäre die Auszahlung bei Neuvertrag O2 blue 100?
Gibt es auch eine Wechselgutschrift von o2, wenn auf den bereits
bestehenden Vertrag eine Rufnummer vom gekündigten E-Plus-Vertrag
portiert wird?Danke und Grüße
baki -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Händy-Män
Hab seit 3 oder 4 Wochen Trouble mit der neuen Karte mit Sim-Chip drauf.Vorher alles ok, jetzt vor allem an Tankstellen (Aral+Oil) massive Probleme, die Kartendaten müssen per Hand eingegeben werden.
Schön blöd, wenn da 2,50 € Befehlsempfänger an der Kasse sitzen, die nur noch auf den Knopf drücken können/bzw. nur noch die Karte einschieben können.
Amazon sagt, die Karte ist OK. Meine (Tank-) Umsätze sind angefragt und an die jeweilige Tankstelle bestätigt. Dann bricht deren System den Vorgang ab.
Hat jemand gleiches erlebt?
Gruß
Händy-MänIch kann mit der neuen Karte nicht mehr bei Paypal zahlen. Beim Bezahlen bricht die Transaktion ab mit dem Hinweis, es später wieder zu versuchen.
Andere Kreditkarten funktionieren einwandfrei.Grüße
baki -
Hallo,
zur Zeit habe ich einen Vodafone SuperFlat Wochenende mit 60 Minuten in alle Netze (Sim-only) für € 9,95 pro Monat.
Da ich ein neues Handy benötige würde ich gerne in den HW 10 oder HW5 wechseln.Am liebsten wäre mir ein Wave oder ein Nokia X6 oder auch andere.
Bitte um gute Angebote :top:
Danke und ein schönes WE
baki
-
In Frankfurt Bergen-Enkheim liegen die Flyer aus. Im Saturn Offenbach habe ich auch gefragt, dort gibt es auch 210,00.
baki