-
Hallo,
mein derzeitiger DSL-Vertrag läuft Ende Dezember aus. Ich möchte gerne wieder zur Telekom wechseln. Eine Rufnummernportierung von 3 Rufnummern wird auch beantragt. Ich wäre Komplettwechsler.
Mit welcher Auszahlung kann ich rechnen?
Bei MM gibt es derzeit 210,00. Das finde ich zu wenig.
Bietet hier ein Händler evtl. mehr?
Bitte um Angebote
baki
-
Welche Auszahlung gäbe es denn bei Call & Surf Comfort mit ISDN?
baki
-
Re: S: Call and Surf Comfort mit Bonus
Zitat
Original geschrieben von ToToFon
Hallo,
ich überlege im Rahmen unseres Umzugs in einen Neubau wieder zur Telekom zu wechseln.
Gibt es gute Angebote für den Call and Surf Comfort (den für € 34,95 mtl.) mit einer netten Prämie (Bares, Gutscheine....)
Rufnummernmitnahme von Alice sollte möglich sein.
Hat jemand ein Angebot oder auch einen Tipp für eine Aktion bei Saturn, Mediamarkt o.ä.
Grüße
Totofon
Alles anzeigen
Das würde mich auch interessieren:-)))
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Man sollte sich wirklich weniger Sorgen darum machen, was der Nachbar hat...wenn es nur 6000 ist, dann ist es halt so.
Bei o2 habe ich aber auch 16.000
-
Was denn sonst? :confused: :confused:
-
An meiner Adresse ist DSL 6000 verfügbar und bei den Nachbarhäusern DSL 16.000.
An was kann das liegen?
baki
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Rufnummer müssen wir auf jeden Fall portieren, sonst keine 120€
Kleines Geschenk an alle: Wir liefern den MR301, statt dem MR300. Also doppelter Speicher... Gilt nur alte und auch für neue Bestellungen. Konditionen bleiben gleich!
mfG
Andreas
Ich möchte 2 Rufnummern portieren und mir 8 neue MSN dazugeben lassen.
Ist das so ok? Wenn man die neuen MSN gleich bei Beauftragung bestellt, gibt es die doch sicher noch kostenlos?
Grüße
baki
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ja, SKY geht nicht über Entertain.
So ein Ärger! Das SKY Abo brauch ich für BULI und Sport-Paket. Und dafür bräuchte ich dann sicher wieder Kabel D, oder?
Ich bin ja sehr an diesem Angebot interessiert aber jetzt bin ich ganz durcheinander. Ich habe auch Sky und ausländische Programme über meinen Kabelreceiver D-Box 2.
Kann man trotzdem entertain bestellen und zwischen zwei Receivern hin und her switchen?
Oder entertain auf dem PC oder einem anderen Fernseher schauen?
Bitte klärt mich auf.
Danke und Grüße
baki
-
Hallo DaRappa,
fällt auch keine Bereitstellungsgebühr von EUR 59,95 für den Telefonanschluß an?
Auf der T-Home-Seite steht nämlich: einmaliger Bereitstellungspreis für Telefon-Neuanschluß EUR 59,95.
Was ist nun richtig? :confused:
Einen schönen Tag
baki
-
Hallo DaRappa,
mein o2-DSL-Vertrag endet im Dezember. Kann ich jetzt schon bestellen?
2.) Ist bei der Lieferung sämtliche hardware dabei, wie z.B. WLAN-Router, usw...
3.) Ich brauche weiterhin 3 Rufnummern, wird dann reines ISDN geschaltet?
Danke und Grüße
baki