Beiträge von baki



    Ich kann mit der neuen Karte nicht mehr bei Paypal zahlen. Beim Bezahlen bricht die Transaktion ab mit dem Hinweis, es später wieder zu versuchen.
    Andere Kreditkarten funktionieren einwandfrei.


    Grüße
    baki

    Hallo,


    zur Zeit habe ich einen Vodafone SuperFlat Wochenende mit 60 Minuten in alle Netze (Sim-only) für € 9,95 pro Monat.

    Da ich ein neues Handy benötige würde ich gerne in den HW 10 oder HW5 wechseln.


    Am liebsten wäre mir ein Wave oder ein Nokia X6 oder auch andere.


    Bitte um gute Angebote :top:


    Danke und ein schönes WE


    baki

    Hallo,


    mein derzeitiger DSL-Vertrag läuft Ende Dezember aus. Ich möchte gerne wieder zur Telekom wechseln. Eine Rufnummernportierung von 3 Rufnummern wird auch beantragt. Ich wäre Komplettwechsler.


    Mit welcher Auszahlung kann ich rechnen?
    Bei MM gibt es derzeit 210,00. Das finde ich zu wenig.


    Bietet hier ein Händler evtl. mehr?


    Bitte um Angebote


    baki

    Re: S: Call and Surf Comfort mit Bonus




    Das würde mich auch interessieren:-)))

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Rufnummer müssen wir auf jeden Fall portieren, sonst keine 120€


    Kleines Geschenk an alle: Wir liefern den MR301, statt dem MR300. Also doppelter Speicher... Gilt nur alte und auch für neue Bestellungen. Konditionen bleiben gleich!


    mfG
    Andreas



    Ich möchte 2 Rufnummern portieren und mir 8 neue MSN dazugeben lassen.
    Ist das so ok? Wenn man die neuen MSN gleich bei Beauftragung bestellt, gibt es die doch sicher noch kostenlos?


    Grüße
    baki