-
Hallo,
wer der hier aktiven Händler kann mir für o.a. Wunschkonstellation ein gutes Angebot unterbreiten? :top:
Habe auch eine Metrokarte für eventuell sonstigen Rabatt.
Ich frage nach diesem Angebot, weill die Karte auch genutzt werden soll und kein Schubladenvertrag geschlossen werden soll.
Auf Eure Angebote freue ich mich:-))))
baki
PS: Auch gerne DUO-Vertrag :top:
-
Hallo,
suche Angebot für VVL eplus Professional S, Vertragslaufzeit endet im März 2009 und ist bisher noch nicht gekündigt.
Da ich z. Zt. kein neues Handy benötige, bin ich an einer (möglichst hohen
)
Barauszahlung interessiert.
Viele Grüße
baki
-
Hallo,
der o.a. E-Plus-Vertrag läuft im Dezember aus.
Ich bitte um Auszahlungsangebote für die anstehende VVL;
ein Handy wird nicht benötigt.
Vielen Dank für Eure Angebote
baki
-
Hallo zusammen,
nach einem Jahr ständiger Probleme mit VOIP (immer Verbindungsabbrüche beim Telefonieren) von O2, suche ich nun einen Neuanschluss für ISDN-Telefonie und DSL; beides als Flat.
Meine bisherigen Telefonnummern sollen portiert werden.
6.000er Bandbreite reicht aus; ich nehme auch mehr:-))).
Da ich von O2 wechsele, benötige ich auch einen neuen WLAN-Router und eine möglichst hohe Auszahlung
Für Eure Angebote bedanke ich mich im Voraus.
Grüße
baki
-
Auf der Homepage von Maxx-mobile gibt es das Angebebot noch bis zum 30.09.2008 
baki
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
2. die etwas teuere Variante. Ein ISDN Telefon kaufen womit das Echo auch beseitigt wäre.
Das stimmt aber leider nicht :flop:
Ich habe ein ISDN-Telefon und trotzdem ab und zu das Echo :mad:
In letzter Zeit brechen auch meine Telefongespräche immer öfter ab, manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach einer halben Stunde und manchmal klappt es auch ....
Was das soll, weiß ich auch noch nicht. Es hat vor 2 Monaten angefangen; vorher war alles ok.
Gruß
baki
-
Hallo,
suche größtmögliche Auszahlung für VVL und Tarifwechsel Vodafone.
Bisheriger und bereits gekündigter Tarif:
Vodafone 50 Student für monatlich EUR 7.69
Gewünschter Tarifwechsel in:
KombiPaket Wochenende SIM only mit 60 Freimuten für EUR 9,95
Vodafonekunde seit über 10 Jahren.
Wer hat das beste Angebot? 
baki
-
Ich bin z. Zt. bei O2.
Muss ich dann auch wieder die EUR 59,00 für den Telefon-Neuanschluß zahlen?
baki
-
Re: T-Home Call & Surf Comfort Angebote http://www.talkthisway.de August 08
Zitat
Auf Wunsch richten wir euch auch gleich den Telekom Vorteil ein, mit welchem ihr ggf. nochmal auf der Mobilfunkrechnung sparen könnt...
Das verstehe ich nicht :confused: Kann mir jemand mit einer Erklärung behilflich sein? :o
Danke und grüße
baki
-
Ich habe den Gutscheincode per Mail geschickt bekommen und versehentlich die Mail gelöscht :o
Wenn sollte ich kontaktieren, damit ich ihn noch einmal bekomme? :confused:
baki