Beiträge von baki

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Muss man dafür noch irgendwas machen oder geht das automatisch? Wenn ja, nach welcher Zeit? Meinen DSL L hab ich am 31.10.07 abgeschlossen, ist geschaltet seit 17.12.07

Habe am 08.10. DSL L beantragt und wurde am 28.12. freigeschaltet.
    Bonuspunkte sind auch noch nicht gutgeschrieben.

Wie lange dauert das? Muss ich noch etwas machen?

baki

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Hat jemand die 5000 Punkte für die Bonuswelt bekommen?

Habe am 08.10. O2-DSL beantragt und wurde am 28.12. geschaltet.
    Vorgestern habe ich per Mail noch den 5000 Punkten gefragt, da sie noch nicht gutgeschrieben sind. Aber bisher hat aber noch niemand von o2 geantwortet.

Wie lange dauert denn im Normalfall die Punktegutschrift?

baki

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe GERADE EBEN die Hotline bemüht;
    Arcor schaltet bei mir am 28.12. ab, O2 wurde im Oktober bestellt, bisher noch keine einzige Bestätigung von O2 erhalten.:-(

Willkommen im Club!

Bei mir geht es allerdings um eine Portierung und Arcor hat mir schon am 17.10. die Kündigung zum 28.12. und Portierung bestätigt.

o2 wartet lt. Hotline immer noch auf den Telekomtechniker.

Ich habe auch noch nichts, weder Willkommensbrief noch Router :flop:

Wenn ich vorher gewusst hätte, das es so laufen wird, hätte ich die Finger von o2 gelassen. Aber bei anderen Providern gibt es ja auch manchmal Anlaufprobleme :D

baki

Zitat

Original geschrieben von kues
    Die Nummern werden doch von Arcor zu o2-DSL portiert, wenn ich recht verstehe, oder? Dann sollte der Abschalttermin doch auch der Auf-/Umschalttermin sein!? So funktioniert es doch auch bei einer Portierung von der Telekom zu o2.

Ja, Du hast richtig verstanden. Aber ich wollte sicherheitshalber vorübergehend einen zweiten Anschluß. Und selbst zum 28.12. kann mir o2 keinen Technikertermin bestätigen. Ich habe jetzt echt Höllenangst ohne Telefon und Internet zu sein.

baki

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ruf einfach mal bei der Hotline an und sage, dass du nicht ohne Internet dastehen willst. Die scheinen im Normalfall dann sofort mit einer UMTS-Flatrate rauszurücken.

An Verhandlungen, was das Telefon betrifft, bin ich grad dran. Das kann die Hotline nicht entscheiden. Ich meld mich, wenn ich was erreicht habe.

Und: 6 Wochen scheinen nie genug zu sein. Ich hatte mit mehr als 3 Monaten auch gedacht, alles richtig zu machen. Aber es ist ja auch noch nicht alles verloren.

Hast Du etwas bei o2 erreicht? eine UMTS-Flatrate oder dergl.?

baki

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Wenn nicht nächste Woche noch ein mittelschweres Wunder passiert, dann wird meine Befürchtung bei Vertragsabschluss wahr und ich sitze Weihnachten und übern Jahreswechsel ohne Telefon und Internet.

Und ich dachte eigentlich, 6 Wochen Vorlauf sei genug... So kann man sich täuschen. :mad:

Willkommen im Club!

Mir geht es genau wie dir. Am 08.10. den Antrag gestellt mit Wunschtermin 23.11. (=7 Wochen Vorlaufzeit). Bis heute ist angeblich kein Technikertermin in Sicht :rolleyes:

Am 28.12. werde ich von Arcor abgeschaltet. Von Arcor hatte ich schon übrigens am 17.10. ein Schreiben mit der Portierungsbestätigung und dem Kündigungstermin; nur o2 bekommt es leider nicht auf die Reihe. :flop:

Ich weiß auch nicht, was ich noch machen kann.

LG
    baki

Herzlichen Glückwunsch :top:

Ich bin jetzt auch mittlerweile in der 9. Wartewoche und habe schon 4 Monatsgutschriften bekommen.

Gestern meinte die Hotline Arcor würde nicht abschalten bis o2 aufgeschaltet hat. Im Arcorbrief steht aber, dass sie am 28.12. abschalten.

Ich bin aber jetzt in der Dringlichkeitsliste, was immer das auch heißen mag :confused:

baki

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Verdammte Scheisse, die 9. Woche Warten beginnt!!
    Gibts schon von irgendwem was neues? Woran hängts
    denn verdammt noch mal?

Wie bei mir :flop:

Angeblich kann ich nicht geschaltet werden bevor mein Arcor-Vertrag ausläuft.

Das ist doch ein Witz :mad: Andere haben auch 2 DSL-Anschlüsse ....

Mir stinkt es langsam auch ganz gewaltig und meine Lust auf o2 sinkt von Tag zu Tag.

baki