Beiträge von baki

    Ich habe immer wieder gesagt, dass ich die alten Konditionen behalten will. Lt. Tarifarchiv unterscheidet O2 ja auch nach Kunden, die Ihren Vertrag zwischen dem 30.06.2002 und dem 31.05.2005 abgeschlossen haben. Die 1. Rechnung nach der VVL kam gestern und es ist auch dort alles in Ordnung.


    Aber du hast Recht, in keinem shop in Frankfurt wollte man uns nach diesen Konditionen verlängern; aber die eine Hotlinerin hat es gemacht. Auf der Immatrikulationskopie habe ich auch noch einmal schriftlich alle Vereinbarungen festgehalten und auch persönlich an diese nette Dame geschickt.


    Nach der Verlängerung habe ich online auf City umgestellt, so dass ich jetzt in ganz Frankfurt und Offenbach für 0,07 EUR telefonieren kann, um das Gesprächsguthaben irgendwie zu verbraten.
    Auf dem 2. Vertrag haben wir die "alte" Mobilie-Option gelassen.


    Einen schönen Tag


    baki

    Wir hatten nur maximal 13,50 EUR Umsatz beim Duo und wir haben das Handy zum "normalen" Preis bekommen und noch extra 20;00 EUR Gesprächsguthaben auf diesen Vertrag; beim 2. Duo sind monatlich 10,00 EUR Gesprächsguthaben aber logischerweise ohne Handy.


    Übrigens habe ich Mitte Juni noch in den City gewechselt zu alten Konditionen; jetzt kann ich allerdings nicht mehr zurück in die Mobile-Option, was ich auch nicht will. Die ist auf dem 1. Duo.


    baki

    Ich habe es so gemacht, VVL ein Vertrag mit Handy und 5,00 EUR Gesprächsguthaben und einen Vertrag ohne Handy mit 10,00 EUR Gesprächsguthaben und mit der alten Taktung 60/1. Beim Vertrag mit Handy habe ich noch extra 20,00 EUR Gesprächsguthaben bekommen. Es geht also wie du es möchtest. Am besten du rufst noch einmal bei VVL-Hotline an und redest mit einem anderen Mitarbeiter.


    Gruß
    baki

    Ich habe einen Studenten-duo mit Handy verlängert und den anderen ohne Handy, bei siesem gibt es 2 Mal EUR 5,00 (insgesamt also EUR 10) Gesprächsguthaben. Daraufhin habe ich online auf City umgestellt und kann jetzt immer günstig in Frankfurt und Offenbach das Guthaben vertelefonieren.


    Nur schade, dass man das verbrauchte Guthaben nicht online abfragen kann. :flop:


    baki

    Hallo,


    ich habe z. Zt. den genion ohne Handy (Studentenvertrag) mit Mobile Option. Da ich durch meine Vertragsverlängerung 2 Mal EUR 5,00 bedingt durch die Sonderaktion monatlich gutgeschrieben bekomme, möchte ich jetzt jetzt gerne in die City Option wechseln. Auf der Homepage von O2 steht sie bei mir zur Verfügung, auch wenn ich die 1010 wähle. :eek:


    Kann das noch klappen? :D Oder verliere ich dann die alten Konditionen; Taktung, usw ...? :mad:


    Oder erfolgt garkeine Umstellung wenn ich die Felder anklicke?


    Gruß
    baki
    :confused:

    Das Gesprächsguthaben ist nicht das Problem; ich möchte meine alte Tarife (City und Mobile-Option) zum alten Preis behalten und auch vor allen Dingen nicht die schlechte Taktung haben.


    Und das geht dann nicht :(


    baki

    Nein, wir haben den alten Tarif mit einer monatlichen Gutschrift von EUR 5,00 pro Vertrag; wir zahlen EUR 7,05 zzgl. Gesprächskosten.


    Kommen wir jetzt in die neuen schlechten Tarife? :rolleyes:


    baki