Beiträge von baki

Re: www_schnurlosezone_de

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Ich habe da jetzt doch auch einfach 'mal zugeschlagen (215€ Auszahlung). Nur leider antwortet der Händler auf keine Mails. Deshalb die Frage hier, wie ist den der Vorgang? Dazu steht nämlich nix in der Beschreibung. Schickt der die Unterlagen mit der Post oder emailt er das irgendwann einmal oder erst wenn das Angebot beendet ist? Muss man den einen Euro überweisen? Davon steht auch nix bei www_schnurlosezone_de. Gibt man dann erst später an ob man S, M oder L wünscht?

Ich habe auch dort bestellt und habe die Unterlagen per Mail vorab bekommen. Dort kreuzt du dann an, ob du s,m oder l möchtest.

Die Unterlagen habe ich dann erst gefaxt und danach im Original zum Händler geschickt. Zwei Tage später bekam ich die Mail von Schnurlosezone, dass mein Vertrag von o2 akzeptiert wurde.

Nur habe ich die Gleichen Probleme wie ferna :D
    Kein Anschaltdatum in Sicht, obwohl ich extra 7 Wochen Zeit gegeben habe.

baki

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ich bin bei Arcor.....Da gibts aber komischerweise das selbe Problem, nur dass mir O2 nicht sagen kann, warum mir O2 selbst noch keinen Schlatungstermin sagen kann, seit über 1 Monat!

Ich bin auch bei Arcor. Vielleicht liegt es wirklich daran, da ich auch das Gleiche Problem habe:-( Von Arcor habe ich aber schon seit 3 Wochen meine Kündigungsbestätigung.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen netten o2-Mitarbeiter, der mal bei uns nachsehen könnte, was los ist ;)

Über eine PN würde ich mich freuen.

baki

Zitat

Original geschrieben von ferna
    Mein Antrag liegt auch schon in der 6. Woche auf Eis. Schuld ist lt. O²-Hotline die Telekom :mad:

O² bekommt keinen Schalttermin von der Telekom. Bekannte (wohnen um die Ecke), hatten 10 Tage später über schnurlosezone abgeschlossen und wurden am 05.11. ohne Probleme geschaltet.

Der schwarze Peter liegt wohl wirklich bei der Telekom.

Bei mir leider angeblich genauso :flop:

Kann man etwas unternehmen :confused:

baki

Ich habe meinen Vertrag bei der Hotline von VF 50 mit UMTS für EUR 12,50 auf VF 50 für EUR 7,69 umgestellt, da die Vertragslaufzeit jetzt um ist.

Ich bin 29 Jahre 11 Monate, also müsste der Tarif volle 2 Jahre durch laufen?

Es wurde keine VVL vorgenommen, sondern nur die Umstellung. Vodafone wollte auch keine neue Immatrikulationsbescheinigung, obwohl ich diese Unterlagen angeboten hatte :confused:

1. Kann ich bei einer aktiven VVL auch noch ein Handy bekommen, obwohl es sich "nur" um einen VF student handelt?

2. Behalte ich dann diesen Tarif auch wirklich für 2 Jahre, obwohl ich ab Oktober 2008 kein Student mehr bin?

3. Muss ich den Vertrag bei Vodafone direkt verlängern oder kann ich auch bei einem Händler hier im Forum verlängern, da ich ein ungebrandetes Handy möchte?

Danke im Voraus
    baki