Die Postbank Happy Hour mit EUR 100,00 ist auch beendet :mad:
Jetzt kann man einen I-Pod gewinnen wenn man einen HUK-Vertrag abschließt.
baki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Postbank Happy Hour mit EUR 100,00 ist auch beendet :mad:
Jetzt kann man einen I-Pod gewinnen wenn man einen HUK-Vertrag abschließt.
baki
Wann kann man das Postbankkonto wieder kündigen, wenn man in der Happy-Hour abschließt?
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
baki
ZitatOriginal geschrieben von bestrahlt
Gibt es denn schon jemanden hier, bei dem die Abwicklung weiter fortgeschritten ist?
Habe Dienstag die Unterlagen gefaxt und mit der Post verschickt
- bisher darauf aber noch keine Resonanz erhalten.
Ich habe auch am Dienstag gefaxt und 3 Mails geschrieben und habe auch bis jetzt leider noch nichts gehört. Telefonisch erreiche ich auch niemand mehr :mad:
baki
Danke, dann kann ich ja für 2 Jahre so verlängern wie es war:-)))
Damit war ich ja auch zufrieden.
Und die stellen nicht um wenn ich 31 Jahre alt werde auf "normale" Tarifkosten?
baki
Ich kann aber nur für ein Jahr aus Altersgründen zu Studentenkonditionen verlängern. Auf was könnte ich dann am Besten im November upgraden, damit der Vertrag nur noch ein Jahr läuft und ich dann kündigen kann? Selbst hier bei den Händlern gibt es keine guten Vodafone VVL-Angebote.
baki
Kann man nach Ablauf der Vertragslauflaufzeit aus dem VF Umts 50 PLus Paket Student problemlos das UMTS Paket abwählen, sodass man nur noch für ein Jahr (Kündigung leider vergessen) nur noch das VF 50 Paket für EUR 7,50 zahlen muss?
baki
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Für den Fall eines Wegfalls der Studentenermäßigung, weil Vodafone tatsächlich nachprüft, ist das (Fix-)Kostengünstigste ein kostenloser Tarifwechsel in den Basic. Sind dann 2,50 Mehrkosten / Monat.
Man hat zwar keine 50 Freiminuten mehr, die sind aber im regulären (nicht-student) V50 sowieso überteuert. So hält sich das Risiko in relativ engen Grenzen.
Kann man für das eine Verlängerungsjahr auch in Vodafone 50 ohne Handy upgraden oder läuft dann der Vertrag wieder 2 Jahre?
Danke und Gruß
baki
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lady X
Nein, Lüni :o Superflat bei Debitel.
Es gibt etwas zum lachen:
Sehr geehrte Frau XYZ,
vielen Dank für Ihren Auftrag in unserem Online-Shop. Wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel telefonieren möchten. Hier erhalten Sie alle Informationen über Ihre Bestellung.
Ihr Bestellstatus
» Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.
*TotalVerwunderung*
Bedeutet das die Karte ist aktiviert? :confused:
baki
Glückwunsch :top:
Bei mir klappt es nicht, ich kann klicken so viel ich will ![]()
baki
Bei mir klappt es auch nicht :flop: Mein Internetanschluss ist wahrscheinlich zu langsam ![]()
Manchmal ist schon nach einer halben Sekunde verkauft, ehe man anklicken kann
Das verstehe ich nicht.
baki