Motorola MOTOKRZR K1
Hallo Karl,
ich würde auch gerne einen solchen Vertrag abschließen und habe über euer Kontaktformular im shop eine Mail geschickt.
Falls noch Geräte kommen, gib mir bitte Bescheid. ![]()
Danke und beste Grüße
baki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola MOTOKRZR K1
Hallo Karl,
ich würde auch gerne einen solchen Vertrag abschließen und habe über euer Kontaktformular im shop eine Mail geschickt.
Falls noch Geräte kommen, gib mir bitte Bescheid. ![]()
Danke und beste Grüße
baki
Hallo Sascha,
bei unserem Studenten-duo-Vertrag bekommen wir bei dem 1. Vertrag mit Handy jeden Monat EUR 5,00 Gesprächsguthaben; bei dem 2. Vertrag ohne Handy habe ich 10,00 EUR Gesprächsguthaben. Wir Zahlen 14,95 im Monat.
Werden bei einer VVL die Konditionen geändert? Ich habe von O2 gehört, dass es kein Studentengesprächsguthaben bei Genion mehr gibt; man muss in den aktuellen genion s oder so wechseln. Stimmt das? Wenn wir nicht verlängern, würden die Konditionen so bleiben mit den gesamt EUR 15,00 Gesprächsguthaben. :confused:
baki
Kann man bei dir auch einen O2-genion-duo-Studentenvertrag verlängern? ![]()
baki
Bei mir steht jetzt eine Vertragsverlängerung an:
Es handelt sich um einen e-plus Rahmenvertrag Professional s (1-Sek.-Takt für monatlich EUR 6,14 Grundgebühr.
Ich hätte gerne ein Samsung D900.
Wer kann mir ein günstiges Gerät anbieten?
Gruß
baki
Meine Digits sind auch gutgeschrieben :top:
Muss ich jetzt dort anrufen, damit die Überweisung erfolgt
oder geht es auch per Mail?
Schöne Weihnachten an alle
baki
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wurde nicht irgendwo mal seitens T-Mobile geschrieben, dass die Gutschrift ca. 4-6 Wochen dauern soll?
Bei mir sind aber jetzt schon fast 8 Wochen um :flop:
baki
Hallo Ducky,
er braucht kein Handy.
Eine Auszahlung wäre ihm am liebsten.
baki
Wer kann mir das beste Angebot für time & more code 25 mit 100 Freiminuten machen?
Oder ein Angebot mit einer Genion-Card M wie von Cashphone empfohlen?
baki
Hallo!
Der Handyvertrag meines Sohnes läuft zum Jahresende aus!
Sein jetziger Vertrag ist der Time&More60 bei Alphatel-Drillisch.
Der Vertrag wurde zum 31.12.2006 gekündigt.
Nun suchen wir ein neues Angebot:
Er telefoniert maximal 100 Minuten in alle Netze und schreibt ca. 30 SMS monatlich; ab und zu fallen auch kleine Roamingkosten an.
Die derzeitige Handynummer soll portiert werden.
Der Vertrag kann auch im Studententarif geschaltet werden.
Jetzt sind wir am überlegen, was in Frage kommt. Bei Base sind die Telefonate in andere Netze mit 0,25 EUR recht teuer. Evtl. käme eine O2 Genion-Card in Frage, oder gibt es noch etwas günstigeres?
Für Eure Antworten/Angebote bedanke ich mich im Voraus
baki
Ich stelle erst den Tarif um, wenn die Gutschrift der Digits erfolgt ist. Vorher umzustellen ist mir persönlich zu gefährlich.
baki