Sind nun noch irgendwelche Geraete verfuegbar oder nicht?
Wenn ja, dann moechte ich bitte eines bestellen.
Info oder pn waere super, danke!
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind nun noch irgendwelche Geraete verfuegbar oder nicht?
Wenn ja, dann moechte ich bitte eines bestellen.
Info oder pn waere super, danke!
Patrick
An Alle
Folgende Nummern bekommen ein freies Gerät oder ein o2 Gerät:
Motorola KRZ K1 mit debitel Mini Home [TT_0603231]
bis
Motorola KRZ K1 mit debitel Mini Home [TT_06032310]
Net-Lock T-Mobile Geräte alle bis
Motorola KRZ K1 T-Mobile [NetLock] mit debitel Mini Home [TT_06032319]
Die anderen bitte ich bis morgen um Geduld, wir arbeiten die Bestellungen der Reihe nach ab, jeder der noch ein T-Mobile Net-Lock Gerät bekommen kann, bekommt natürlich auch eine Mail.
Weitere Intressenten/Besteller schreiben wir an, wenn "was frei wird" oder nochmals Ware kommt.
Zur Auszahlung, wir bekommen, wie jeder andere Hänlder auch, eine Provision für die Vertragsvermittlung, diese Gelder benutzen wir für solche Aktionen wie heute bzw. um Handys zu subventionieren. Provisionen und Boni werden vom jeweiligen Anbieter (hier debitel) immer im nachhinein auf einmal gezahlt, meinst so 4-8 Wochen nach Freischaltung.
MOTOKRZR K1
hallo,
Ich würde auch gerne eines nehmen.
habe eine Mail im Shop abgesetzt
Gruß
vzg.bi
@ handykarl
Danke fuer die Infos!
Na dann hoffe ich, dass ihr noch Geraete bekommt oder doch noch was frei wird und eines fuer mich uebrig bleibt!
Also sobald ihr was habt lasst es mich bitte wissen!
Danke
Patrick
Motorola MOTOKRZR K1
Hallo Karl,
ich würde auch gerne einen solchen Vertrag abschließen und habe über euer Kontaktformular im shop eine Mail geschickt.
Falls noch Geräte kommen, gib mir bitte Bescheid. ![]()
Danke und beste Grüße
baki
Habe ebenfalls Interesse.
Ich ebenso. Wenn es noch Lockfreie Modelle gibt, nehme ich zu 100% eines!
PN an mich!
ich auch, egal ob gelockt oder nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykarl
Man kann den Betrag auf das debitel-Kundenkonto einzahlen, so das die Grundgebühr von da weg geht.
Könnte noch folgendes anbieten:
10 weitere Moto MOTOKRZR K1 T-Mobile (Netlock)
mit debitel Mini Home im T-Mobile Netze (Konditionen sonst wie oben)
Gruss
Karl
Gerade ist mein K1 T-Mobile angekommen. Vielen Dank!
Das Teil hat sogar keinen Netlock! Ich kann mit meiner Eplus Karte sowie mit meiner D2 Karte ganz normal telefonieren. Es hat auch das ganz normales Motorola Menü. Nur auf dem Akkudeckel ist ein pinkes T Mobile branding sonst nichts....
Vielen, vielen Dank.
Ich werde dann mal gleich die sms schicken...
Oh, in dem Fall ist meine Mail wohl im Spamfilter hängengeblieben...
Ich habe 45 Minuten vor dir per Mail zwei T-Mobile Geräte bestellt (18.32) aber da ich nichts mehr gehört habe dachte ich alle Geräte sind schon weg - mist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!