Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch die 20.000 Punkte gutgeschrieben bekommen? Mein Happydigits-Stand ist seit 30.10. unverändert :confused:
Einen schönen 1. Advent
baki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch die 20.000 Punkte gutgeschrieben bekommen? Mein Happydigits-Stand ist seit 30.10. unverändert :confused:
Einen schönen 1. Advent
baki
Was würde denn das D900 ohne flat kosten?
baki
Hallo Viktoria,
ich habe auch mitgemacht und wünsche Dir viel Glück bei Deiner Diplomarbeit.
Gruß
baki
Wer hat zufällig noch eine Einladung für mich? Ich hätte auch gerne eine gmail-Adresse ![]()
Danke im Voraus
baki
Ich hatte vor ca. einem halben Jahr per Mail gekündigt und bekamm dann noch einen Brief, wievel "Vorteile" mir mit der Kündigung entgehen würden und was ich alles sparen könnte. Die Kündigung wurde aber akzeptiert und ich habe nie wieder etwas von BSW gehört.
baki
Ich möchte gerne einen Neuvertrag mit einem Nokia 8800 (kein Sirocco) abschließen.
Da ich die Karte natürlich auch nutzen möchte, hätte ich Interesse an einem oder evtl. zwei Vodefone Kombicomfort;
außerdem käme auch noch ein O2 Genion (allerdings ohne flatrate) evtl. zzgl. Genioncard (je nach Angebot) in Frage.
Für Eure Angebote bedanke ich mich im Voraus.
baki
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
nur an die meldeadresse
Es ist aber das 50minuten Paket für Student?
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
279 euro inkl versand
Wäre dieser Preis für das 50minutenpaket Student? :top:
Kann man auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Baki
Was würde denn das Nokia 8800 (nicht Sirocco) in silber kosten?
Baki