-
Bei mir stehen jetzt 2 Vertragsverlängerungen an:
1. debitel d2 Vario-Tarif mit 20 Freiminuten ins Festnetz für monatlich EUR 9,95 und
2. e-plus Rahmenvertrag Professional s (1-Sek.-Takt für monatlich EUR 6,14 Grundgebühr.
Ich hätte gerne ein Samsung Z400 oder ein Nokia 8800.
Wer kann mir ein günstiges Gerät anbieten? :top:
Gruß
baki
-
Hi,
habe mir bei EBAY ein neues C35i gekauft, aber es lässt sich nicht anschalten. Es schreibt immer "Akku laden", aber er lädt schon 3 Stunden. Auf dem Display erscheint nicht das Ladesymbol und wenn ich anschalten möchte, geht kurz das Display an und wieder aus und es macht den Piepton.
Ist der Akku kaputt, obwohl er neu ist? Oder ist etwa das Telefon kaputt?
Bitte helft mir.
baki
-
Mein O2-Genion (schlechtetste Kategorie) läuft zum 31.12. aus.
Ich hätte Interesse an einen W900i mit niedrigem Kaufpreis durch z.B. Wandlung meines Vertrages in eine Genioncard und 2. Vertrag mit Starter.
Gibt es irgendwo so ein Angebot?
Liebe Grüße
baki
-
Mein normaler Genion läuft zum 31.12. aus. Kann ich diesen auch umwandeln in o.g. Genioncardvertrag und mit diesem Angebot verlängern?
Gruß
baki
-
Hallo,
und wie ist der Preis bei einer Wenigtelefonierer-Genion-VVL?
Gruß
baki
-
Da schließe ich mich an; habe auch eine Xtra mit guter Nummer und würde in einen Vertrag wechseln. :top:
Was passiert mit meinem derzeitigen Guthaben? :confused:
Danke und Gruß
baki
-
Am 26.10. habe ich eine Mail an O2 geschrieben und am 17.11.; jedesmal kommt die Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass binnen 5 Tagen geantwortet wird.
Nur kam bisher nie :flop: eine Antwort.
Ist das normal bei O2? Was habt Ihr für Erfahrungen?
Gruß
baki
-
Dann war es ja Glück, dass wir letzten Dienstag verlängert haben mit Umstellung auf Studententarif 

baki
-
Danke 
Es hat sofort geklappt. :top: :top:
baki
-
Seit gestern bekomme ich beim Versenden von Mails folgende Fehlermeldung:
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. (Konto: "pop.gmx.net", SMTP-Server: "imap.gmx.net", Fehlernummer: 0x800ccc0e)
Was soll denn das bedeuten? :confused:
Bis gestern morgen funktionierte noch alles einwandfrei. Das Empfangen von meinen GMX-Mails läuft auch tadellos.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
baki