Bei mir wird bei beiden Mailadressen von O2 meine Mail seit gestern nicht versendet; sie liegt immer noch im Postausgang.
Gibt es eine neue Mailadresse?
baki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wird bei beiden Mailadressen von O2 meine Mail seit gestern nicht versendet; sie liegt immer noch im Postausgang.
Gibt es eine neue Mailadresse?
baki
Hallo an alle,
seit ich nach meiner Vertragsverlängerung im Juni online auf die City-optlion gewechselt habe, bekommt es O2 nicht in den Griff nur eine richtige Rechnung zu erstellen. In meinem Handy steht "City" und abgerechnet werden nationale Verbindungen. Heute meinte der Hotliner: Das könnte ja jeder sagen und ich würde aus einer anderen Stadt nach FFM/OF anrufen.
Kann es sein, dass der Tarifwechsel nicht richtig gegriffen hat, weil O2 die City-Option in den neuen Tarifen nicht mehr anbietet?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :confused:
Jeden Monat das Gleiche Theater :flop:
Sie haben auch schon meine Simkarte aktualisiert, mir die Beträge wieder gutgeschrieben bzw. Gesprächsguthaben gegeben, aber das Drama nimmt leider kein Ende ![]()
Ist hier zufällig ein O2-Mitarbeiter im Forum, der sich mal fachmännisch meiner Sache annehmen und mein Problem lösen könnte?
Das wäre toll ![]()
Danke im Voraus
baki
PS: Auf einen Tipp hin, habe ich auch noch den Tonindikator aktiviert, aber der sagt auch nicht "City" an, obwohl "City" im Handy steht :confused:
Der Tonindikator sagt aber nur "Home" an wenn ich mich in der Homezone aufhalte und kein "City" wenn ich mich in der Cityzone befinde.
Da stimmt doch etwas nicht mit der Technik :mad:
Was soll ich denn noch machen, damit endlich alles richtig läuft? :confused:
Nein, ich bin nicht angerufen worden und auf meinem Handy steht "city". Der Hotliner hat auch gesagt, dass ich city habe.
Ich finde es nur blöd, dass ich einen Brief schreiben soll und die Rechnung kopieren muss (haben sie doch dort im System); der Hotliner könnte die Reklamation doch an die Buchhaltung weitergeben, damit alles weitere veranlasst wird. :flop:
Auf der anderen duo-Nummer ist übrigens alles korrekt abgerechnet worden.
Gruß
baki
Diesmal wurde zum 1. Mal meine o2-Rechnung falsch abgerechnet: statt 0,07 € für die City-Option wurden bei jedem City-Gespräch 0,49 € berechnet. :eek:
Die Hotline meinte, ich solle einen Brief schreiben und eine Kopie der Rechnung beilegen. :flop:
Hat jemand von Euch Erfahrung, ob und wann die Gutschrift erfolgt bzw. ob o2 überhaupt antwortet. :confused:
Danke im Voraus
baki
Nein, die Cityzone ist nicht weg. Ich habe sie sogar im Juni nach dem Gesprächsguthaben erst aktiviert.
baki
PS. Mein Vertrag ist vom 12/03. Die Gutschrift fiel weg, dafür habe ich jetzt Gesprächsguthaben.
Du kannst die alte Tarifoption City behalten ![]()
Ich habe nach meiner VVL noch online da hineingewechselt und es hat hat alles reibungslos geklappt; nur für die neuen Verträge gibt es keine City-Option mehr. Bei VVL bleibt alles gleich auch die Taktung ![]()
baki
Was mich noch interessieren würde, wieviel kostet es, wenn mich dann jemand in Griechenland anruft? Sind das dann auch nur 0,59 EUR?
baki
Soweit mir bekannt ist zahlst du nach der VVL 7,99 EUR; darin enthalten sind allerdings 5,00 EUR Gesprächsguthaben. Du musst auch eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung an O2 faxen.
Wenn du passiv verlängerst, sprich ohne Handy, bleiben die EUR 2,99.
baki
Ich habe immer wieder gesagt, dass ich die alten Konditionen behalten will. Lt. Tarifarchiv unterscheidet O2 ja auch nach Kunden, die Ihren Vertrag zwischen dem 30.06.2002 und dem 31.05.2005 abgeschlossen haben. Die 1. Rechnung nach der VVL kam gestern und es ist auch dort alles in Ordnung.
Aber du hast Recht, in keinem shop in Frankfurt wollte man uns nach diesen Konditionen verlängern; aber die eine Hotlinerin hat es gemacht. Auf der Immatrikulationskopie habe ich auch noch einmal schriftlich alle Vereinbarungen festgehalten und auch persönlich an diese nette Dame geschickt.
Nach der Verlängerung habe ich online auf City umgestellt, so dass ich jetzt in ganz Frankfurt und Offenbach für 0,07 EUR telefonieren kann, um das Gesprächsguthaben irgendwie zu verbraten.
Auf dem 2. Vertrag haben wir die "alte" Mobilie-Option gelassen.
Einen schönen Tag
baki
Wir hatten nur maximal 13,50 EUR Umsatz beim Duo und wir haben das Handy zum "normalen" Preis bekommen und noch extra 20;00 EUR Gesprächsguthaben auf diesen Vertrag; beim 2. Duo sind monatlich 10,00 EUR Gesprächsguthaben aber logischerweise ohne Handy.
Übrigens habe ich Mitte Juni noch in den City gewechselt zu alten Konditionen; jetzt kann ich allerdings nicht mehr zurück in die Mobile-Option, was ich auch nicht will. Die ist auf dem 1. Duo.
baki