Danke,
wird gleich erledigt. :top:
baki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
wird gleich erledigt. :top:
baki
Hallo,
muß ich den Vertrag mit dem 9300 an Euch schicken oder an Partner Plus Mobilfunk GmbH?
Gruß
baki
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Hab das Problem im Studi-Thread schon mal gestellt, aber hier noch mal explizit die Frage:
Wie sieht es aus, bei einer jetzigen VVL eines alten Studi-Vertrags in einen GoH Studi? bekommt man dann die 10€ Gesprächsguthaben? Die Dame an der Hotline meinte nämlich nein (erst ab 1.6. -> hat angbl. erst gestern ne Schulung gehabt). Ich trau ihr nur nicht so ganz.
Wenn ja, gibt es da Erfahrungsberichte oder eine schriftliche Fixierung?
Wir waren heute in 2 O2-shops in Frankfurt/Main und ein einem shop in Offenbach w. Verlängerung des Studitarifs.
Alle 3 shops sagten, bei Verlängerung gibt es das nicht, sondern nur bei Neuabschluß. Unser Vertrag wäre geändert worden in den neuen Studitarif mir 5,00 EUR Gesprächsguthaben und zzgl. 100,00 EUR, wenn wir kein Handy genommen hätten. Also war nirgends etwas mit 240,00 EUR Guthaben :flop:
Dann haben wir auch noch einmal die Hotline angerufen und die Dame sagte auch, dass die 240,00 EUR nur bei einem Neuvertrag gelten. ![]()
Gruß
baki
Das verstehe ich nicht, das Gesprächsguthaben muß ich doch auch bezahlen, selbst wenn ich es nicht verbrauche :confused:
baki
@ dr zuzelbach
Wir wohnen in Frankfurt/Main und da kam der Spiegel immer sonntags morgens in der Briefkasten. Übrigens bei uns an der Tankstelle wird er auch schon sonntags verkauft, da haben wir ihn immer vor dem Abo geholt.
Nur handelt es sich um eine ARAL-Tankstelle; Jet haben wir leider nicht in der Nähe.
baki
Der Link lautet: http://www.praemienkiosk.de.
Es handelt sich bei den € 100,00 nicht um eine Barauzahlung, sondern um einen CADOOZ BestChoice Universal Gutschein von € 100,00.
Eine Barauszahlung wäre mir allerdings lieber.
baki
Gibt es beim Spiegel noch die Aktion mit der Gutschrift von EUR 125,00?
Wir haben jetzt fristgerecht gekündigt und mein Sohn hätte aber gerne wieder sonntags den Spiegel im Briefkasten.
Ich habe schon gesucht und das Beste was ich fand, war ein Gutschein über EUR 100,00 bei Prämienkiosk.
Wisst Ihr zufällig noch etwas besseres? ![]()
Gruß
baki
Die neuen Preise sind zu sehen, z.B.: D500 für EUR 99,00 mit genion online.
Gruß
baki
Hallo Christian,
geht das zufälligerweise auch mit Cellway D1 oder Cellway Vodafone?
Ich habe hier nämlich kaum Empfang mit E-Plus; ansonsten ist dieses Angebot :top:
Liebe Grüße
baki
heißt das, wenn ich in einem Monat nicht telefoniere, bezahle ich nur die Grundgebühr von EUR 4,95 und nichts weiter oder habe ich einen :apaul:
baki