-
Zitat
Original geschrieben von Gilligen
Hi
Habe von VictorVox meine erste Rechnung erhalten.
Abgesehen von Fehlern in meinem Namen, Adresse und Kontonummer :eek:
steht dort:
"Der Rechnungsbetrag in Höhe von -5,00 Eur wird ihrem Konto *Kontonummer* (BLZ) gutgeschrieben."
Dies rührt ja wohl aus diesen 10x 5 Euro Startguthaben.
Ist das jetzt aber wirklich so, dass die einem die 5 Euro bei der Bank gut schreiben? oder quasi nur bei deren Kundenkonto?
Habe die Fehler letzte Woche die Rechtschreibfehler telefonisch beheben lassen, seitdem aber auch keine Kontobewegung von VictorVox festgestellt.
Weiß jemand mehr dazu?
Gruß Gilligen
Alles anzeigen
Ich habe das gleiche Problem! VV schrieb mir jetzt bereits auf 2 Rechnungen meinem (Bank)Konto um die 3-4€ gutzuschreiben, Geld habe ich aber nie erhalten!
Auch die Hotline ist ein Witz, nach 5 Minuten in der (kostenpflichtigen) Warteschleife werde ich gebeten später nochmal anzurufen?! :confused:
Ich glaub ich schreibe jetzt mal ein Fax!
Geht es noch anderen so?
-
Super, ich hab auch gewonnen! Danke für die geniale Aktion!!! :top:
-
Dem kann ich mich nur anschließen, auch ich habe das PCS "Activation-Center" schon mehrfach angeschrieben, ohne irgendeine Reaktion auf meine E-Mails zu bekommen.
So langsam werd ich auch mißtrauisch... hab Ihnen jetzt mal eine Frist auf Lieferung innerhalb von einer Woche gesetzt. 
-
So, ich hab jetzt auch meinen Antrag abgeschickt! Für das tolle Angebot! :top:
P.S.: Dafür warte ich auch gerne 2 Wochen (oder länger)! 
-
A925?
Wie wärs mit nem Motorola A925? Wird für um die 150€ gehandelt und ist in Verbindung mit PDF+ auch befähigt PDF's zu öffnen. Ob das Display für deine Zwecke ausreicht weiß ich leider nicht! 
-
Also meine 2 callyas sind noch nicht gekommen! 
-
Hallo,
meine Tinte ist eben angekommen! Danke für die schnelle Lieferung! :top:
-
Ich hab jetzt auch eine bestellt!
Echt praktisch, dass man hier immer mit den aktuellen Informationen zu Schnäppchen versorgt wird! Danke! :top:
-
Habe bis jetzt einen Vertrag abgeschlossen, aber wohl bestimmt nicht den letzten!
Obocom hält wirklich alles was er verspricht!
:top:
-
Hallo,
SMS mit gefälschten Absenderkennungen (sowohl Nummern als auch Texte) lassen sich ganz einfach bei http://www.sms3000.de verschicken. Die Kosten liegen bei 5,5 Cent, als SMS-Typ muss "Economy" gewählt werden.
Aber Vorsicht: Damit kann man viel Blödsinn anstellen, so gut wie niemand weiß, dass Fälschen von SMS möglich ist!
Gruß,
Doddy
(achja, obige URL ist kein Partnerlink! Bin zwar dort Kunde, habe den Partnerlink aber bewusst weggelassen!)