Beiträge von Doddy

Ich habe das gleiche Problem! VV schrieb mir jetzt bereits auf 2 Rechnungen meinem (Bank)Konto um die 3-4€ gutzuschreiben, Geld habe ich aber nie erhalten!
    Auch die Hotline ist ein Witz, nach 5 Minuten in der (kostenpflichtigen) Warteschleife werde ich gebeten später nochmal anzurufen?! :confused:
    Ich glaub ich schreibe jetzt mal ein Fax!
    Geht es noch anderen so?

Dem kann ich mich nur anschließen, auch ich habe das PCS "Activation-Center" schon mehrfach angeschrieben, ohne irgendeine Reaktion auf meine E-Mails zu bekommen.
    So langsam werd ich auch mißtrauisch... hab Ihnen jetzt mal eine Frist auf Lieferung innerhalb von einer Woche gesetzt. :rolleyes:

Hallo,
    SMS mit gefälschten Absenderkennungen (sowohl Nummern als auch Texte) lassen sich ganz einfach bei http://www.sms3000.de verschicken. Die Kosten liegen bei 5,5 Cent, als SMS-Typ muss "Economy" gewählt werden.
    Aber Vorsicht: Damit kann man viel Blödsinn anstellen, so gut wie niemand weiß, dass Fälschen von SMS möglich ist!

Gruß,
    Doddy

(achja, obige URL ist kein Partnerlink! Bin zwar dort Kunde, habe den Partnerlink aber bewusst weggelassen!)