-
Zitat
Soll heißen, ich werbe und das Astroquasseln macht jemand anders? Wenn die Idee so genial ist, warum werben die nicht selbst und nehmen alles selber ein? Da stimmt doch was nicht!
Kann man tatsächlich so verstehen, wär mir jetzt beim "drüberlesen" gar nicht aufgefallen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich man noch selbst beratend tätig werden muss! :apaul:
Auf jeden Fall muss man noch gut Geld in Werbung investieren. Wo die Differenz zwischen den berechneten 1,86€ und den ausgezahlten 1,00€ hingeht ist ebenfalls ungewiss; bestimmt nicht alles an die Telekom! 
-
Du bietest da ja auf deine eigene Hotline bzw. nur auf die Servicenummer und die Platform die für dich geschaltet werden! Insofern liegts ja dann in deinem eigenen Ermessen, ob die Gespräche "hot" werden oder nicht. Wobei ich mir das bei einer Astrologiehotline weniger vorstellen kann, da rufen wahrscheinlich eher die älteren Leute an. 
-
In der aktuellen Maxim ist ein Flirtguide für Männer oben drauf gepackt.
Kannst beim Kiosk nebenan ja mal rein schauen, lohnt sich allein schon wegen der Tara Reid Titelstory! :top:
Ansonsten noch viel Glück!
-
Schaut mal was ich bei ebay gefunden
habe! Eine Astrologiehotline, soweit vielleicht nichts besonderes, aber das Rechenbeispiel ist genial:
Bei nur 100 Anrufern täglich und einer durchschnittlichen Haltezeit von 7 Minuten ergibt sich eine Tagesauszahlung von:
100 x 7 x 1,015€ = 710,50 €
Dies ergibt auf ein Monat hochgerechnet 21.315 €!
Man telefoniert also 700 Minuten am Tag, umgerechnet sind das 11,6 Stunden!
Hat jemand von euch es schonmal geschafft solange am Stück zu telefonieren?! 
Achja, schnell zuschlagen! Sind nur noch 99 vorhanden! :eek:
-
Waren das nicht die internationalen 00800er die E-Plus berechnet?!
-
Dann überprüf am Besten nochmal ganz genau alle gesetzten Häkchen. Bei mir funktioniert das mit der Anleitung nämlich wunderbar, danke dafür an exploser!
-
Hab mir auch eins bestellt. Bei dem Preis einfach zu verlockend!
Also ich kann mich ohne Weiteres ins UMTS-Netz von T-Mobile einbuchen. Auch telefonieren klappt wunderbar. Bloß mit Internet und MMS bin ich noch am rumbasteln! Wobei MMS-Senden wohl funktionieren muss, MMS-Empfang aber definitv nicht geht!
Gruß,
Doddy
-
N-Gage QD ab 15.01.05 bei der Metro
Ab dem 15.01. hat die Metro wieder N-Gage QD's im Angebot. Die Handys kosten 196,04€ (mit Mwst). 2 Spiele sind bereits inklusive: "Crash Nitro Kart" sowie "Sonic N".
Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen! 
Achja: Das ganze ohne SIM-Lock oder Vertrag.
-
Unlock kein Problem
Also den Simlock aus den Geräten rauszubekommen dürfte wirklich kein Problem sein. Wer mal googelt wird einige Leute finden, die das für etwa 25€ entsperren.
Ich war bis gestern in Österreich, hab aber keinen Handyshop gefunden, der das Motorola noch vorrätig hatte. Werde mir evtl. über ebay eins zulegen (kostet aber das 3fache).
Wer sich für die Handys und die Möglichkeiten mit Ihnen umzugehen interessiert sollte mal bei http://www.umtslink.at vorbeisurfen!
-
Habe auch das Telcoangebot mit dem T610 wahrgenommen! Super Abwicklung, alles wie beworben. Wollte nur mal danke sagen! Achja, wieviele Verträge darf ich bei Telco auf meinen Namen haben? (Ich bin erst 18 und Schüler also nich so die mega Bonität!)