Beiträge von ralphito

rep. bitronics..

hallo miteinander

habe soeben mein x repariert zurückbekommen, bis jetzt auf jeden fall i.o mit der sprachqualität...

da muss ich BITRONICS noch ein dickes komliment machen, 1tens , weil sie mir kostenlos das frontcover (displaglas zerkratzt durch eigenfehler)und den accudeckel ersetzt haben. :top:
    2ten:kein porto zur rücksendung :top:
    3tens:habe nur ca. 1 woche gewartet bis ichs wieder hatte (schweiz).. :top:

gerne hätt ich aber noch gewusst, was den ersetzt oder repariert worden ist.werd wohl mal nachfragen wo dieser hund begraben war.

der gute laune x- pegel setzt wieder ein :D

lagerräumung...

hallo,
    also das mit der lagerräumung nehm ich dir ab...kann mir gut vorstellen, das vielleicht doch noch eine art 1000er rauskommt, weiss ja nie was die da verhandelt haben ..microsoft und sendo...aber ob das uns zugute kommt, mit einem upgrade???? daran zweifle ich stark....sendo hält einem auf trab,lassen wir uns ueberraschen.

spare jetzt schon auf die neue generation sendo :o

mach jung und schön......................................

panik...

danke für die beruhigung :)
    denke, das das sendo auch noch hinkriegt, und das wir noch viel freude am x haben...nun hier ueber expansys.ch krieg ich das sendo jetzt für 384 sfr.-..etwa die hälfte billiger als vor 1nem monat.....da tut schon weh... :rolleyes:

war wohl wieder mal zu voreilig..

ich ,,lieb,, das sch.... ding irgendwie trotzdem.. :)

490E in den sand gesetzt?

hallo zusammen..

also das die preise fallen bei handys die funktionieren ist ja bekannt, aber das die preise fast um die hälfte innert kürze bei nicht-richtig-funktionierenden handys fallen... erstaunt mich echt.
    Nun bin gespannt ob mein zur rep. eingesandtes X richtig tut, sonst müsst ichs zurückgeben,resp. das zurückerstattet bekommen, da es schlicht nicht mal zum telefonieren taugt.also ein schwerer mangel.
    Hoffen wir das es nicht soweit kommt, anwalt nehmen etc.....nur wer gibt mir meine kohle wieder,?kama,sendo-shop??wird ja aufgelöst so scheints...

gruss :confused:

rauschen..

hallo
    das nen ich support, vernünftige fragen wie auch lösungen.. :top: ..nur macht das mir ein wenig angst, das der fehler,,rauschen,, auch nicht ueber die rep-stelle gelöst werden konnte...hoffe meins kommt dann zurück ohne diesen fehler...denn da läppert sich doch schon ein kleines sümmchen zusammen mit porto etc...

aber genau so sollte auch ein support funktionieren,,das darf jetzt auch mal gesagt werden,,

einen schönnen abend wünscht ralphito