Beiträge von ralphito

palaver um sendo x...

hallo zusammen
    schön das ihr nun auf alle und alles losgeht, jedoch bald die tatsache vergesst, das das x leider in seinen elementärsten funktionen eben noch nicht funktioniert:nämlich:ein sms zu senden das auch ankommt, und wenn, gleich 8x gesendet wird..??x mal passiert...,die sprechqualität für das gegenüber zum teil und plötzlich unhöhr bar ist(obwohl sehr guter empfang.) und und und...
    also alles funktionen die ein mobile eigentlich 100%tig erfüllen müsste...ob die kamera bilder schiesst, wie aus grandmas zeiten, oder ob die filme ruckeln wie wenn mannn an der kreuzfeldjakob-krankheit leidet,und andere programme nicht funktionieren.. ist mir soweit eigentlich wurst, Nur normal telephonieren möchte ich eigentlich schon mit einem natel im 20zigsten jahrhundert....

da hab ich schon ein bischen mühe...

und dennoch bin ich stolz auf das x....weils schön macht...oder??? :D

gruss ralphito

abstürze...

sali :)
    ja , auch mein sendo hat so seine macken, wie, blockiert,, geht nichts mehr,ausser aus-einschalten... und wenn ich dass protokoll öffne dann gehts ca.1-2 minuten...fehlermeldung...absturz ..dann aber läufts wieder prima ne zeitlang.usw.denke aber dass das mit der neuen offiziellen software ok geht.(hoffe ich wenigstens..).
    auch bei mir blättert das chrom? am joystick schon ab auf der rechten seite und habs ja gerade mal 3 wochen... :mad:

tia die engländer eben....

grusss aus dem käseland...

tonqualität....

Hallo zusammen, sitzen wohl alle im gleichen boot, auch mit meinem x versteht mich mein gegenüber ,meistens sehr schlecht oder überhaupt nicht...habs seit 3 wochen, dachte auch an einen bug....

gruss ralphito schweiz :o