Beiträge von ralphito

lack ab...

hallo, 5000eselohren ist nicht der einzige...ich arbeite im aussendienst, habe überhaupt keine kontakte zu lösungsmitteln oder ähnlichem...auch bei mir ist die chromschicht am abblättern und zwar links und rechts, obwohl ich nicht mal gross spiele mache wo der joypad stark gebraucht wird...hoffe dass das nach der rep. nicht gleich wieder der fall ist....und das dass rauschen auch behoben ist, obwohl ich gerne mal ,,berrauscht bin,,...

gruss

empfang...

hallo, ich glaub langsam, das das einbuchen oder ausbuchen ( auch ich hab das hier)vom empfang ev . auch mit dem rauschen beim telphonieren zusammenhängen könnte, vielleicht is das mic ja gar nicht kaputt oder so., könnte gerad so gut am send- empfangsteil liegen. Aber warum sendet mein x sms manchmal 5-8mal hintereinander???auch hier ev. send-empfangsteil??
    habs heute auch zu bitronics gesandt, bin gespannt was die so rausfinden....

das mir dem englisch -deutsch hab auch ich erlebt, jedoch nach 2tem reset wars dann wirklich ok.,auch liefs ohne nennenswerte probleme(ausser noch die obigen), allerdings auch ohne zusätzliche softwear...

so langsam kann man die fehler einkreisen, und korriegieren, was leider nicht immer so einfach ist....aber um marktanteile zu gewinnen sollte es schon einwenig professionellere arbeit sein, sprich voraustests etc...

ich freu mich jetzt halt auf mein repariertes.....mal gucken.

gruss ralph

softwear kamma60e

hallo mirko

ich hab am 27.11 unter ftp kama 60e installiert, und nun erscheint ja die ,,gleiche,, auch bei der offiziellen seite.oder ist die 60e unter ftp nicht die gleiche wie offiziell? hab jetzt probeweise nochmals unter ftp 60e instll. aber bei der offiziellen geht immer noch kein download ueber usb...(weil vielleicht die gleiche..)

jedenfalls geht mal was, und das freut.

guten appetit allen gruss

update..

hallo mirko
    also mit anderen worten haben wir jetzt vergebens gewartet auf ein neueres release, da es ja dasselbe ist......hmmm.....
    War ja wie vor-weihnachts freude, jeden tag auf der web site zu sehen obs jetzt endlich was zum downloaden gibt..(fast wie türchen aufmachen an der ovomaltine büchse bis zu weihnachten..) und jetzt sagts du,...es sei das gleiche....mein sohn würde weinen...

zur zeit hab ich keine programme installiert, und es läuft stabil und schnell...also immerhin...probs mit dem rauschen wissen wir ja, mic mangel.

aber ein bischen komisch ist das schon mit diesem update jetzt, ...das gleiche....

na ja,........gruss ralphito...

rauschen

hallo

da bin ich jetzt vorsichtig, kann sein das da irgend was nicht richtig sitzt, aber für wie lange hälts denn???, nochmal nachziehen...??ich sends lieber ein bevor die schrauben vor lauter nachziehen dem display guten tag sagen, sends liebe ein, hast ja noch garantie.

gruss ralphito

provider..

hallo,
    also du meinst das mit dem massen sms an die gleiche person könnte mit dem anbieter zu tun haben?ich hab bei den update unter italienisch,, auch swisscom,, (das wäre meiner) gesehen, hmmm hoffentlich steht das auch bei der deutschen version, oder muss ich die italiensche runterladen,(sprachkurse gibts ja genügend)... ;)

damnd , ich hock bald jeden abend vor diesem forum und wart auf erfreulichere nachrichten uebers sendo...noch geb ich nicht auf, irgendwie doch witzig dieses gerät, hält mich wach..

gruss an alle.

inoffizell = offiziell?

hallo
    ich hab nun auch die inoffizielle softwear aufgeladen, mit der hoffnung das etliches besser sein wird.mag sein das da gewisse störungen behoben sind.
    nun beim sms senden bekommen meine freunde jetzt ca.10x !!! die gleiche gesendet.super, gerade nach thailand !!, da bin ich jetzt aber gespannt wies mit meiner tel. rechnung aussieht,werds genau kontrollieren.langsam glaub ich auch, das dieses X ein absolutes pfuschwerk ist.
    ich kann jetzt nur noch hoffen, das die offizielle dies hinkriegt, denn hab echt keinen bock mehr auf dieses ding. einsenden muss ich es ja sowiso, da es ja nicht mal zum telephonieren taugt,(ich weiss, kann passieren..).

Da ich auch mit englischen geräten zu tun habe, hätt ichs eigentlich wissen müssen.gute ideen die sie nicht oder schlecht umsetzten können....

kein wunder kriegt man in der schweiz das ding nicht, hier stellen die netzanbieter halt andere mass-stäbe...recht haben sie.

gruss echt entäuschter ralphito :(

probleme...

hallo

ja. alles bekannte bugs.....,auch ich bin angewiesen auf das mobil,,sprich im moment ,sendox, geschäftlich, lange kann ich diesen zustand nicht mehr rechtfertigen,resp. tolerieren.alle beklagen sich wegen dem rauschen etc...beim telefonieren. ich wart jetzt noch die neue softwear ab,wenns nicht bessert, send ichs zurück....vielleicht deswegen...sendo...heisst wohl in waliser-sprache,, send mich zurück...,, :o ....

falls dann nicht in ordnung, werd ichs auf den müll werfen...echt scheisse das ding....im moment jedenfalls...

gruss ralphito