Beiträge von f.michaely

Ist eigentlich das Roamingabkommen mit T-Mobile vertraglich bis zu einem bestimmten Termin vereinbart? Bin nämlich am überlegen ob ich meinen O2 Vertrag verlängern soll, hab aber Angst,dass in den nächsten 2 Jahren das Roaming zu immer mehr abgeschaltet wird. Laut Aussage der Hotline würde angeblich nur dort abgeschaltet wo O2 selbst verfügbar sei.

Hallo,

kann hier jemand ein Nokia N73 in Verbindung mit einem 2. Relax 50 Student + SMS Paket 40 (laut Hotline Auskunft nur 1 Student Vertrag pro Person möglich) anbieten? Wenn ja zu welchem Preis?

Alternativ bitte ein Angebot für das Handy mit einer O2 VVL Active 50 online bzw einem Neuvertrag Vodafone Student 50+SMS Paket 40

Danke im Vorraus

P.S: War heute im T-Punkt und der Typ meinte. Es wäre kein Problem mir nen Studententarif zu machen auch wenn ich kein Azubi oder Student wäre, da er sagen kann,dass er die Bescheinigung gesehen hat. Kann das hier auch jemand?

Gerne auch per PN oder ICQ: 143644778

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Man muss ja auch nicht im Netzbetreibershop das Handy kaufen. Hab z.B. vor zwei Monaten bei nem unabhängigen Shop das Nokia E60 für 39€ inkl. VF 50 studenten (auch 7,50GG und 50 Freiminuten) bekommen. Bei VF selber hätte ich über 200€ bezahlen müssen!!

So seh ich das auch, aber mit Vodafone werd ich wohl kein Glück haben. Ich glaub hier in meiner Gegend isses mit dem Vodafone Empfang net so gut bestellt. Hab mir jetzt mal ne Prepaid von Vodafone bestellt,mal gespannt was die sagt in Sachen Netz :-)

Hallo,

bräuchte ein Angebot für einen T-Mobile Relax 50 Vertrag + SMS Pack 40

mit einem Nokia N73

Problem ist,dass schon ein T-Mobile Relax 50 Student existiert und laut T-Mobile nur 1 Student Vertrag pro Kunde existieren darf.

Alternativ bitte auch ein Angebot bei Vertragsverlängerung eines O2 Active 50 online mit oben genanntem Handy

Also habe bei T-Mobile nachgefragt und folgende Auskunft erhalten:

wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Pro Kunde ist nur ein Relax Student Vertrag möglich.

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

Schade,dann muss ich wohl doch zu Vodafone gehen oder habt ihr noch ne andere Idee?

E-Plus und O2 scheiden aus

Zitat

Original geschrieben von TSteigerwald
    sowohl bei t-mobile als auch bei vodafone ist es möglich mehrere studentenverträge zu bekommen, sollte also kein problem sein.

Also kann ich einfach einen zweiten abschliessen und kann sicher sein,dass ich den auch durchbekomme? Gibts hier irgendwo Fälle, wo es nicht geklappt hat mit dem zweiten Vertrag?

Hallo,

mein Bruder besitzt bereits einen T-Mobile Relax 50 Student Tarif. Gibt es eventuell hier bei jemandem die Möglichkeit einen zweiten Studenten Tarif von T-Mobile zu bekommen?

War eben im T-Punkt und sagte das ich kein Student wäre aber interesse an dem Vertrag hätte, da meinte er zu mir,dass es kein Problem sei,da er nur angeben müsse den Studentenausweis gesehen zu haben. Dann bräuchte ich keinen zweiten sondern könnte den Vertrag auf mich machen

Könnt ihr mir also auch ein Relax 50 Student anbieten wenn ich kein Student bin?

Für Angebote wäre ich sehr dankbar.

Handy soll entweder das SE K800i, K610i oder das Samsung d600 sein

Danke im Vorraus.

Könnt mich gern auch per ICQ kontaktieren

143644778

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vodafone bietet doch die gleichen Konditionen, wie waer's damit? :)

Danke. Gute Idee ist eventuell ne Alternative. Kann man bei Vertragsabschluss auch meine Bankverbindung angeben bzw diese später ändern oder muss der Kontoinhaber = Vertragspartner sein?

Hallo,

welches der oben genannten Handys findet ihr besser? Kann mich einfach nicht entscheiden.

Das D900 ist von der Grösse her besser. Allerdings weiss ich echt net was ich nehmen soll weil mich am D900 bissel der untere Absatz stört und beim K610i die Dicke.

Kameralicht haben beide oder?