-
Hallo,
habe momentan einen O2 Active 50 online Vertrag mit 50 Frei Minuten und 100 Frei SMS.
Gibt es was vergleichbares auch von D1 oder D2. Auf keinen Fall will ich E-Plus.
Die Gesamtkosten sollten net viel mehr als die momentanen 15 Euro Euro monatlich betragen und ein D 900 sollte auch mit diesem Vertrag möglich sein
Ich hab bis jetzt nix vergleichbares gefunden.
-
Hallo,
habe ein O2 Active 50 online mit 100 Frei SMS. Nun würde ich gerne ein Angebot für das Samsung D900 haben. Bedingung ist,dass die 100 Frei SMS erhalten bleiben.
Gern auch per
ICQ 143644778
MSN: franky2811@hotmail.de
AIM: FMichaely
Danke im Vorraus
-
Hallo,
hab mich gerade über den T&M Code 25 Tarif informiert. Dabei fiel mir auf,dass dabei stand.Angebot nur gültig bis 30.09.2006
Gibts da ab morgen neue Preise ? (Eventuell sogar Verschlechterung)?
-
kann ich die firmware net selber draufmachen?
-
Hallo,
habe ein Samsung D600 mit EPlus Startbildschirm. Kann ich den irgendwie ändern bzw durch ein anderes Bild ersetzen?
-
Mal ne Frage. Wenn ich den T&M Code 25 abschliesse und werde innerhalb der Vertragslaufzeit 26 fallen dann die Prozente weg?
-
Hallo,
folgendes Problem,
meine Eltern sind heute nach Belgien in Urlaub gefahren. Laut Aussage von Klarmobil ist ihre Karte für Roaming freigeschaltet und im EVN Wird auch International Roaming aufgeführt. Ich versuchte sie schon 2 mal heute zu erreichen aber bekamm immer die Meldung Netz derzeit belegt?
Woran liegt das? Was kann ich tun?
-
Zitat
Anrufe gehen ohne Probs
-
Zitat
Original geschrieben von sal
sach mal. duyuunderstandgerman? hast du das nich gelesen, was die leute zu dir geschrieben haben?
du gehst da ja gar nich drauf ein...
hat er gesagt, dass er keine sms bekommt, vielleicht will er ja nich antworten?
vielleicht hat er dafür keine zeit oder lust?
Alles anzeigen
Was soll denn das dumme Gespräch wenn du den ersten Beitrag richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das die SMS nicht ankommen. Ich habe nämlich geschrieben,dass er mir SMS schicken kann aber er meine nicht bekommt
-
Ja er ist in Republik Kongo, Hauptstadt Kinshasa wegen dem Bundeswehreinsatz.
Also gibt es wohl keine Möglichkeit ihn per SMS zu erreichen ausser ich würde mir ne E-Plus Karte zulegen oder?
Hab jetzt aber gehört,dass es mit Simyo auch net gehen würde. Stimmt das?