Beiträge von f.michaely

Hallo,

habe momentan einen O2 Active 50 online Vertrag mit 50 Frei Minuten und 100 Frei SMS.

Gibt es was vergleichbares auch von D1 oder D2. Auf keinen Fall will ich E-Plus.

Die Gesamtkosten sollten net viel mehr als die momentanen 15 Euro Euro monatlich betragen und ein D 900 sollte auch mit diesem Vertrag möglich sein

Ich hab bis jetzt nix vergleichbares gefunden.

Hallo,

folgendes Problem,

meine Eltern sind heute nach Belgien in Urlaub gefahren. Laut Aussage von Klarmobil ist ihre Karte für Roaming freigeschaltet und im EVN Wird auch International Roaming aufgeführt. Ich versuchte sie schon 2 mal heute zu erreichen aber bekamm immer die Meldung Netz derzeit belegt?

Woran liegt das? Was kann ich tun?

Was soll denn das dumme Gespräch wenn du den ersten Beitrag richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das die SMS nicht ankommen. Ich habe nämlich geschrieben,dass er mir SMS schicken kann aber er meine nicht bekommt

Ja er ist in Republik Kongo, Hauptstadt Kinshasa wegen dem Bundeswehreinsatz.

Also gibt es wohl keine Möglichkeit ihn per SMS zu erreichen ausser ich würde mir ne E-Plus Karte zulegen oder?

Hab jetzt aber gehört,dass es mit Simyo auch net gehen würde. Stimmt das?