Beiträge von f.michaely

HHallo,

ein Bekannter von mir ist zur Zeit im Kongo. Er kann mir SMS senden (er hat E+ Vertrag weil das die einzigsten mit Roamingpartner sind) allerdings kommen die SMS die ich ihm sende nicht an. Woran kann das liegen? Wenn ich ihm über E-Plus eine SMS schicke kommt sie an aber weder von D1 noch von O2 kommt eine SMS an.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Hab mal ne Frage und zwar taucht bei mir im EVN folgender Punkt auf

1 20 Holland-Minuten 10.07.2006 - 09.07.2008 0.00 €

Bedeutet dies,dass ich 20 Minuten telefonieren kann umsonst im Zeitraum bis 09.07.2008 und erst was bezahle sobald die 20 Minuten aufgebraucht sind?

Kosten entstehen also erst nach den 20 Minuten und die werden dann mit dem Startguthaben von 10 Euro verrechnet solange bis dies aufgebraucht ist?

Hallo,

mein Vater braucht beruflich ein neues Handy, welches robust ist und auch mal nen Sturz bzw. Spritzwasser verträgt (Kälteanlagenbauer). Nun bin ich auf das Nokia5140i und das neue Benq Siemens M81 bzw Nokia 5500 gestossen.

Da es das Siemens und das 5500 leider noch nicht bei T-Mobile gibt stellt sich nun die Frage ob er lieber noch warten sollte oder das Nokia 5140i nehmen soll?

Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge was für ein Handy diesen Anforderungen entspricht. Er brauch das Handy nur zum Telefonieren also ist die Ausstattung eher zweitrangig. Sollte halt sehr zuverlässig sein und wie erwähnt robust

Danke für eure Hilfe

Gruss

Frank

Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Das kommt darauf an ob Du dem zugestimmt hast. Wenn nicht, dann dürfen Sie dich nicht mehr anrufen. Daher auf der Kündigungsbestätigung die 0800er-Nummer. Wenn Du zugestimmt hast, kann es passieren -- muss aber nicht.

Wo soll ich denn da zugestimmt haben bzw nicht zugestimmt haben? Bei Vertragsabschluss?

Ist eigentlich schonmal mehr als 210 Euro bei einem Active 50 gezahlt worden (bzw Rechnungsgutschrift) bei VVL?

Werde ich eigentlich bei O2 kurz vor Ablauf des Vertrages (ist bereits gekündigt) angerufen damit ich doch bei O2 bleibe? Bei meinem EPlus Vertrag war das so. Bekomm ich dann eventuell bessere Konditionen? Momentan schwankt es von Tag zu Tag. Einmal 200 Euro dann wieder 150 usw...

Weiss echt net was ich machen soll

Hab gerade bei O2 angerufen,da ich auch dieses Handy wollte. Sie kamen mir allerdings nur 50 Euro entgegen und wollten mir es für 400 Euro geben

Hab nen Active 50 online Vertrag.

Als ich dann sagte,dass ich es im Internetshop teilweise schon für 50 Euro bekomme meinte sie,dass sie mit ihrem Vorgesetzten sprechen würde und danach meinte sie nur,dass ich aufpassen solle nicht das ich etwa an einen unseriösen Händler gerate.

Komisch wie die es geschafft haben das Handy für 99 Euro zu bekommen