Welchen Tarif hatte Vroni denn überhaupt? Stehe nämlich auch vor ner Vertragsverlängerung und für 99 Euro würd ich das Handy auch nehmen
Beiträge von f.michaely
-
-
Super jetzt wollte ich meinen Vertrag verlängern und die Gutschrift nehmen und jetzt werden mir nur noch 150 anstatt 210 angeboten. Wollen die mich verarschen`? Kommt das öfters vor,dass die Angebote von Tag zu Tag so sehr schwanken?
Wie stehen die Chancen,dass ich die 210 Euro nochmals bekomme?
Habe auch ein Angebot gestern per Post erhalten 150 Euro und 3 Monate keinen Paketpreis, da komm ich dann umgerechnet auf 195 Euro.
Also 3 verschiedene Angebote innerhalb von 2 Wochen. Können die sich mal entscheiden?
-
Was haste für nen Tarif? Bei mir stehts nämlich nur auf 200 Euro. Bei 250 würde ich nämlich direkt verlängern
-
Was beduetet eigentlich folgendes?
Die Gutschrift wird 21 Tage nach der systemisch vollzogenen Vertragsverlängerung gewährt.
Heisst das, dass ich die Gutschrift in 21 Tagen bekomme wenn ich heute verlängere oder erst 21 Tage nach Ende der eigentlichen Vertragslaufzeit? Also nach 24 Monaten?
MfG
Frank
-
Wie hoch würde die Rechnungsgutschrift ausfallen?
-
Ahso das wusste ich nicht. Dachte dies sei möglich, da O2 mir eine Rechnungsgutschrift ja auch angeboten hat
-
Hallo,
kann ab sofort meinen O2 Online Vertrag verlängern. Möchte nun ein gutes Angebotmit Barauszahlung bei Verzicht aufs Handy bekommen. Bedingung ist, dass die 100 SMS monatlich unbedint erhalten bleiben müssen also kein Tarifwechsel vorgenommen wird
Für Angebote wäre ich sehr dankbar.
Bin auch per ICQ : 143644778 AIM: FMichaely sowie MSN : franky2811@hotmail.de zu erreichen
Gruss
Frank
-
Hallo,
habe zur Zeit einen O2 Active 50 Online Tarif ( noch mit 100 SMS monatlich statt 50 wie jetzt aktuell) und möchte diesen nun verlängern. Die 100 SMS MÜSSEN erhalten bleiben.
Suche nun einen Händler der mir ein günstiges Angebot für den O2 XDA neo bzw O2 XDA neo white edition macht
Für Angebote wäre ich sehr dankbar
Bin auch per ICQ : 143644778 AIM: FMichaely sowie MSN : franky2811@hotmail.de zu erreichen
-
Hallo,
habe zur Zeit einen O2 Active 50 Online Tarif ( noch mit 100 SMS monatlich statt 50 wie jetzt aktuell) und möchte diesen nun verlängern. Die 100 SMS MÜSSEN erhalten bleiben.
Suche nun einen Händler der mir ein günstiges Angebot für den O2 XDA neo bzw O2 XDA neo white edition macht
Für Angebote wäre ich sehr dankbar
-
Denkt ihr ich bekomme die 200 Euro nochmal? Hab mir ein Screenshot mit dem Angebot von den 200 Euro gemacht. Denkt ihr ich hab dann bessere Chancen, da sie es mir ja immerhin Mal angeboten hatten