Wollte heute die Verlängerung durchziehen und was muss ich feststellen? Die haben das Angebot wieder auf 150 Euro reduziert und die 10 Euro extra gibts auch net mehr. Ist das normal,dass die Angebote so schnell wechseln??
Beiträge von f.michaely
-
-
Darf das denn überhaupt sein? Es könnte doch ein Rechnungsfehler vorliegen oder so
-
Also kann ich den Juli ruhig noch abwarten und gegebenenfalls Ende Juli 200 Euro bzw die niedrigen Handypreise mitnehmen?
Der Vertrag bleibt ja gleich oder wird der Active 50 mit 100 SMS dem aktuellen mit nur 50 SMS angepasst?
Denkt ihr an der Hotline werd ich noch ein besseres Angebot bekommen?
-
Also wirds ab August wieder weniger als 200 euro geben?
-
Hallo,
ich habe eben mal im Online Portal geschaut ob sich was an den Angeboten geändert hat. Jetzt steht da wenn ich auf ein Handy verzichte würde ich 210 Euro bekommen. Die ganze Zeit standen 150 Euro da.
Denkt ihr, dass wenn es näher aufs Vertragsende zugeht sich dieser Betrag noch erhöht oder das er gleich bleibt bzw wieder sinkt.
Des Weiteren sind die Handypreise ca 80 Euro günstiger als bei einem Neuvertrag auf der Homepage im gleichen Tarif. Bleibt die Differenz in etwa oder tut sich da auch noch was?
Danke im Vorraus
Frank
-
Hallo,
mein E+ Web Vertrag ist heute ausgelaufen. Ich kann mich nun nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Nun beschäftigt mich allerdings die Frage wie ich meine Abschlussrechnung für den Monat Juni bekomme. Wird diese dann per Post zugestellt?
-
Hallo,
ich habe einen O2 Active 50 online Tarif noch mit 100 Frei SMS anstatt neuerdings nur noch 50 Frei SMS: Wenn ich nun eine Vertragsverlängerung mache behalte ich dann die 100 SMS oder bekomm ich dann nur noch 50 SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
Das...BenQ-Siemens EF81 und das
Samsung SGH-Z510sind nun in der Handyvorschau drin!
Weiss jemand wann nun das EF 81 kommt`?
-
Hallo,
mich würde interessieren ob es irgendwelche besonderen Aktionen bei Neuabschluss eines Vertrags während der WM geben wird ( Anschlusspreisbefreiung, Grundgebührreduzierung,Gesprächsguthaben etc...) dann würde ich nämlich bis zur WM warten mit nem neuen Vertrag. Wäre nett wenn jemand Infos hätte
Gruss
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das alles bietet doch der Active 50 Online.Axelchen
Dachte ich auch allerdings bietet O2 Active online 50 nur noch 50 SMS pro Monat (1200 insgesamt). Die haben den anscheinend geändert.Statt da noch nen SMS Pack hinzuzubuchen kann ich gleich bei t-mobile gehen u bin dort billiger