Beiträge von f.michaely

Zitat

Original geschrieben von 0lli
    eplus is am billigsten?
    was spricht dagegen?
    jeder sagt das netz is so schlecht
    aber keiner ders sagt hats auch

Naja momentan habe ich eplus und bin absolut unzufrieden vom epfang her. Hab auch verschiedene Handys ausprobiert. Mit O2 bzw D1 habe ich überall dort emfpang wo ich mit eplus keinen habe

Hallo,

wollte einen O2 Active Online Student Tarif abschliessen, da ich dachte es würde 100 SMS wie beim normalen Active Online Tarif geben aber da stand nur was von Paketpreisreduzierung (5 Euro) und 20 % auf den Handypreis. Heisst das also,dass ich dann keine 100 SMS bekommen würde? Das würde sich dann ja gar nicht lohnen einen Studentenvertrag abzuschliessen

Danke im Vorraus

Frank

Hallo,

habe heute meine Mobilcom Rechnung angeschaut und war verwundert über die Höhe.

Bei genauerem hinsehen,sah ich, dass die Grundgebühr aufgrund von Änderung der Abrechnungszeiträume doppelt berrechnet wurde also vom 01.02.2006-31-03.2006.

Normalerweise war es so dass z.B: Im Februar die Rechnung für Januar mit dem Zeitraum 01.01.2006-31.01.2006 berrechnet wurde sowie die Verbindungen vom Januar.

Heisst das jetzt, dass die nächste Rechnung dann vom 01.04.2006-30.04.2006 die Grundgebühr berrechnet werden sowie die Verbindungen aus März was widerrum heissen würde,dass wenn mein Vertrag am 30.06.2006 ausläuft ich im Juli nur noch eine Rechnung über die reinen Gesprächsgebühren von Juni also ohne Grungebühr bekommen würde?

Hoffe ich habe es richtig verstanden

MfG

Frank

Zitat

Original geschrieben von robfink
    Schön ist auch die Preiserhöhung für SMS von e-plus ins Ausland von 19 auf 39 ct.! :mad: Habe gleich mündlich widersprochen; Fax geht heute Abend zur Sicherheit hinterher! So nicht! Jetzt heißt es die künftigen Rechnungen genauestens kontrollieren!

Wie bist du drüber informiert worden?Wenn du eine Reaktion auf den Widerspruch hast, poste sie mal bitte. Würde auch gern aus meinem EPLUS Vertrag raus,da der Empfang sehr schlecht geworden ist

Hallo,

habe einen O2 Active 50 online Vertrag. Nun habe ich den Vertrag gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Aber beim durchlesen viel mir folgender Satz auf:

vielen Dank für Ihren Anruf,

Ihre Kündigung ist bei uns für den 24.11.2006 vorgemerkt,so dass sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr mit O2Genion telefonieren können. Falls sie ihre Festnetzummer weiter nutzen möchten....

Ich habe doch gar kein Genion Vertrag. Und ausserdem habe ich per Fax gekündigt und nicht per Telefon.

Ist die Bestätigung im Extremfall trotzdem rechtsgültig?

Hallo,

hab am 09.11.2005 meinen Handyvertrag per Fax bei O2 gekündigt mit der Bitte um eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Daraufhin erhielt ich am 11.11.05 eine SMS das meine Kündigung eingegangen sei und schnellstmöglich bearbeitet wird. Der Vertrag läuft zwar noch ne Weile aber ich wollte früh genug kündigen um auf der sicheren Seite zu sein . Wie lange dauert es normalerweise bis ein Brief von O2 kommt?

Gruss

Frank

Hallo,

also eigentlich bin ich mit O2 voll und ganz zufrieden. Aber als ich gestern auf einer sehr grossen Veranstaltung war musste ich erstaunt feststellen, dass alle Netze verfügbar sind ausser das von O2. Gut dachte ich mir, dann wirds ja wohl gleich auf D1 umschalten,aber was musste ich feststellen, der Netzzugang zu T-Mobile war gesperrt. Für mich ist das sehr unverständlich ,dass bei einer so grossen Veranstaltung, wenn schon kein eigenes Netz vorhanden ist dann auch das Roaming abgeschaltet ist. Hat noch jemand solche Erfahrungen gerade im Bezug auf Grossveranstaltungen die etwas ausserhalb liegen?

MfG

Frank

Zitat

Original geschrieben von Brandy10
    Frag mal nach ob die Rufnummer in deinem ISDN überhaupt vorhanden ist.
    Laut deiner Ansage ist dies nicht der Fall.
    Störungsstelle 08003302000 oder bei der 08003301000 ist für den Verkauf können aber nachschauen was für MSN in deinem ISDN sind

Die Rufnummer ist defenetiv bei mir, da ich ja ganz normal angerufen werden kann über diese Nummer. Nur halt wenn die Leitungen besetzt sind kommt diese Ansage