Beiträge von f.michaely

Hallo,

seit gestern erscheint beim anschalten meines Noka 6610 nur noch kur ein blaues display und dann geht das handy aus. Man sagte mir es müsse ein firmware update gemacht werden, allerdings konnte ich keins im internet finden. weiss jemand wo ich dies finde?

MfG

Frank Michaely

Hallo,

hab am 24.11.04 einen O2online Vertrag aktiviert und wollte fragen ob nun mein Abrechnungszeitraum immer vom 24. - 24. ist oder ob der 1. Monat anteilig vom 24.11.- 30.11. berechnet wird. Weiß jemand ob O2 eine Kostenkontrolle wie z.B. eplus im Internet anbietet?

MfG

Frank

Wieso ist eigentlich in manchen Gebieten trotz schlechter O2 Versorgung das D1 Roaming nicht aktiviert? Habe auf der Arbeit bei O2 nur 1 Strich und mit D1 hätte ich vollen Empfang.Kann man irgendwo genau einsehen wo O2 das D1 Netz zulässt und wo nicht?

Gruß

Frank

Hallo,

weiß jemand wie lange es dauert bis man Handy und SIM von O2 geschickt bekommt wenn man online nen Vertrag macht. Mein alter Vertrag läuft am 4. Dezember aus und dann bräucht ich nen neuen

MfG

Frank

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    DU hast aber schon mitbekommen, dass es in den neuen Time&More-Tarifen ab Februar auch eine 10-Sek-Taktung geben wird? Ich würde dir da den T&M 100 empfehlen, da kommst du mit deinen 60 Minuten Gesprächszeit und der 60/1-Sek-Taktung wahrscheinlich hin, selbst wenn du 100 Gespräche unter 1 Minute machst, bist du noch im Paket. :)
    Dazu noch das 100 SMS Paket für 10 EUR oder einfach einen Web Tarif. :)

Ganz einfach. Weil ich momentan EPLUS habe und so gut wie niergends Empfang, was mit O2 deutlich besser ist

Also wirklich weiter hilft mir das alles net. Mein Vertrag läuft am 4.12. aus bei eplus u ich bräuchte dann schon ne alternative. ich benötige etwa 1 stunde Gesprächszeit wobei die Gespräche meistens unter 1 Minute sind und ca 100 SMS. Kennt ihr da was ausser EPLUS da hab ich nämlich derzeit niergends richtig Empfang

Hallo,

will mir nen O2 Active Tarif nehmen. Leider musste ich feststellen,dass keine 10 Sekunden Taktung angeboten wird u ich somit die 50 Minuten schnell verbraucht hätte. Weiss jemand ob so eine Möglichkeit eingeführt wird? Wenn ja vielleicht auch schon nen ungefähren Termin.

Wäre sehr nett

Danke im Vorraus

MfG

Frank