-
Hallo,
hab folgendes Problem. Hab eine ISDN Anlage ( Teledat XI 521) Funktioniert soweit eigentlich auch alles ganz ok. Wenn ich nun ein Gespräch über das Telefon mit der Nummer 77778 führe und mich versucht jemand anzurufen, bekommt dieser anstatt des Besetztzeichens die Nachricht, dass diese Rufnummer nicht vergeben sei. Bei allen anderen Nummern kommt das normale Besetztzeichen wenn ich versucht werde anzurufen und ich gerade telefoniere. Nur bei dieser einen nicht. Was kann das sein?
Gruss
Frank
-
Hmm gestern stand drin das Ausweis fehlt hatte ich hingefaxt zusammen mit den Unterlagen und jetzt steht auf einmal das hier. scheisse das die keine hotline am WE haben
-
Hallo, hab vorgestern bei etelon einen Vertrag abgeschlossen. Im Kundenmenü unter Auftragsstatus steht nun : Es liegen noch offene Rückfragen oder Nachforderungen zur Vertragsprüfung vor.
Was bedeutet dies??
Gruss
Frank
-
Hallo,
hab einen O2 Active 50 Vertrag und würde gern wissen ob so genannte FreeCall Gespräche zu 0800 er Rufnummern kostenlos sind doer ob dies nur aus dem Festnetz gilt
MfG
Frank
-
Wieso findet man auf der Homepage keine O2 Tarife?
-
Hallo,
hab momentan den Time & More Web 50 mit 150 inklusiv SMS. Leider reichen die nicht aus. Gibt es eine Möglichkeit zusätzlich noch das SMS 100 Paket zu buchen welches es bei den normalen T&M Tarife auch gibt?
MfG
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Inzwischen hat o2 die Seite überarbeitet, man kann einzelnen Bedingungen zustimmen.
Ablehnen kann man nicht aktiv, keine Zustimmung wird als "Ablehnung" intepretiert.
Ciao
Tim
Hast du denn allem Zugestimmt?
-
Habt ihr zugestimmt oder abgelehnt? Wenn abgelehnt dann aus welchem Grund?
-
Hallo,
hab seit heute Mittag so ein komisches Dreieck hinterm Betreiberlogo.Was hat dies zu bedeuten? Hab nen O2 Active 50 Vertrag
Gruss
Frank
-
Ja beim Nokia Shop die wollen 30 euro. woher soll ich wissen obs aauch wirklich an der FW liegt?Bei Siemens gibt es die FW doch auch zum runterladen