Du triffst es auf den Punkt. Mich nervt das genauso. Aber wie´s aussieht hat man an sowas bei Siemens nicht gedacht.
Beiträge von scf33865
-
-
Danke das wars! Hab v07. Ich glaub das ist die aktuellste!

-
Die Frage steht bereits im Betreff. Also gibts da ne Tastenkombination vielleicht für ein verstecktes Menü?
-
gibts hier denn keinen der das SL55 mit O2 nutzt?
-
Ich benutze das SL55 mit O2. Leider hab ich das Problem, dass sich das Handy sehr oft grundlos bei T-Mobile einbucht. Da ich die 10/10 Taktung habe stört mich das gewaltig. Mein letztes Handy (SE P800) hatte das Problem nicht. Vor allem nervt das in der Homezone, wenn man dann ständig vor jedem Telefonat über "Netz wählen" wieder zu O2 umschalten muss. Kann man da was dagegen machen? Die automatische Netzwahl möchte ich eigentlich nicht deaktivieren, da es ja oft mal notwendig ist, auf T-Mobile umzuschalten. Nur möchte ich, dass das Handy auch bei O2 bleibt, wenn das Netz mal kurzzeitig schwächer ist.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich das SL55 immer in das stärkste Netz einbucht. Eine Priorität zugunsten des Stammnetztes (O2) scheint es nicht zu kennen. -
Hab auch bereits vorgestern die E-Mail bekommen. Die Rechnung ist aber auch heute immer noch nicht drin.
-
"More Viewers" von der SE CD installieren und schon kann das P800 zip-Dateien lesen
-
SMS ins Ausland werden komplett mit den 24 Euro verrechnet. SMS aus dem Ausland werden von 2 Providern in Rechnung gestellt: Den Betrag an den ausländischen Provider musst du zahlen, der O2 Anteil wird mit verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Gregor
Bei mir auch so. Daher hab ich nach kurzer Zeit auch eine Fantastillion Alarme, die ich bei Zellenwechsel eingerichtet habe. Ist das vielleicht der Grund, warum man Gruppen einrichten kann, um die Zellen, zwischen denen es hin und herspringt, zusammenzufassen?Allerdings scheint es auch Alarme auszuloesen, waehrend nur eine Zelle angezeigt wird, frage mich also in diesem Fall wie man die andere(n) Zellen ermitteln will.
Nichts desto trotz ein Programm mit vielen denkbaren Einsatzmoeglichkeiten. Nur, dieses Zellenspringen muesste man dabei natuerlich beruecksichtigen bzw. in den Griff bekommen.
Genau aus diesem Grund kann man Zellen zu Gruppen zusammenfassen. dadurch gibts keine Probleme mehr wenn das Handy ständig zwischen Zellen hin und her springt.
-
Bei D1 kann der MMS Versand gelegentlich auch mal 1-2 Wochen dauern. Also einfach Abwarten.