das Programm ist bekanntermaßen noch Beta. Es funktionieren bis jetzt nur die Events "Senden von SMS" und "Alarm".
Beiträge von scf33865
-
-
Ein Frage hätt ich da mal: Bis jetzt kann man doch nur Alarm und SMS versenden nutzen, oder? Gibt es denn schon eine Version bei der auch das Umschalten der Profile usw. funktioniert? Außerdem kann man das doch noch nicht einmal kaufen. Oder wie ist das nun?
-
schau mal was du alles an Programmen im Hintergrund laufen hast. Vor allem Java Anwendungen saugen sehr stark am Akku. Also am besten zusätzliche installierte Anwendungen immer - falls möglich - über "Exit" bzw. "beenden" verlassen. Einige Programme bieten nicht diese Möglichkeit. Hier ist dann ein Taskmanager zu empfehlen mit welchem sich diese Programme dann 100%ig aus dem Speicher entfernen lassen.
-
wo kann man das einstellen?
-
ich hab da eher daran gedacht, Bilder in der Auflösung zu ändern, um sie z.B. für andere Handys mit kleinerem Display tauglich zu machen. So wie es der Bildeditor des P800 kann (welcher aber leider nur zum Erstellen von MMS verwendet werden kann).
-
Auch eine Frage zu Opera: Manche Seiten werden bei Opera nicht angezeigt bzw. bringen den Browser irgendwann zum Absturz. Z.B. wenn ich in den Kundenbereich von O2 möchte wird das Fenster für den Login nicht angezeigt. Dann reagiert Opera nicht bis er dann letztendlich abstürzt. Die gleichen Probleme hab ich auch beim Aufruf von Seiten mit sicherer Verbindung (z.B. Webmail der UNI an der ich studiere). Kann man da was dagegen machen?
-
wenn man die Bilder noch resizen könnte wärs perfekt!
-
Leider hab ich diesen Thread erst jetzt gesehen. Man verzeihe mir bitte dass ich das extra geposted habe:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=52046
Also weiß von euch jemand wo ich den Song "You drive me crazy" von Daniel Küblböck als Klingelton fürs SE T68i herbekomme? Ich hab bis jetzt nur polyphone im Netz gefunden und ich bräuchte den ja als *.imy. Also wenn den einer hat bzw. weiß wo man ihn kriegt dann bitte posten! Bräuchte den für ein Geburtstagsgeschenk!
Danke schonmal!
-
Weiß jemand wo ich den Klingelton herbekomme? Bräuchte den für einen eingefleischten Daniel Küblböck Fan zum Geburtstag!
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Das hab ich noch nie gesehen, bei mir sehen die Benachrichtigungen anders aus!:confused: :eek:
Ich finde auch auf o2 keine Informationen zu "Alert"! :eek:
Ich hab dann noch bei der Hotline angerufen und der Hotliner sagte daß Ihr euch melden sollt, damit die dem Problem auf die Schliche kommen können!
Übrigens funktioniert bei mir die Benachrichtigung immer !
Kann mir noch einer Erklären was es mit "Alert" auf sich hat? Was ist das?Mit "Alert" hat es nur eins auf sich: Wenn die SMS kommt ist der Absender der "O2 Alert", sonst nichts.