-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von area51
Also man geht in das erste Menü (Einstellungen) dann auf Sound, dann Diktiergerät...
Alles was man mit dem Diktiergerät aufnimmt, kann man im Ordner Sound abspeichern und dementsprechend auch einer MMS hinzufügen 
als Klingelton kann man selbst aufgenommene Sachen allerdings nicht verwenden...
Tatsächlich das geht! Vielen Dank
-
Nein die Sprachmemos werden irgendwoanders gespeichert und man hat auf diesen Speicher keinen Zugriff wenn man eine MMs schreibt.
-
Ich habe mir hier den langen Thread durchgelesen und hab da auch eine (relativ komplizierte) Erklärung gefunden, wie man zu der T9 Texterkennung Wörter hinzufügen kann.
Leute, es ist viel einfacher!
Wenn beim tippen ein Wort nicht erkannt wird, dann dieses eine Wort einfach ohne T9 tippen und dann ganz normal weiterschreiben. Wenn man dann fertig ist und auf "OK" geht bzw. die Nachricht sendet oder speichert, scannt das Handy die SMS nach neuen Wörtern und speichert diese voll automatisch! Bei mir zumindest ist das so!
-
hat es schon jemand geschafft, selbst aufgenommene Audiofiles per MMS zu senden? Ich meine so wie in der Werbung das "Ich liebe dich". Ich kann bei "Audio zufügen" nur Klingeltöne in die MMS einfügen. Bei meinem alten T68 konnte ich da auch selbst was aufsprechen und mitsenden.