Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Das Handy kostet 599Euro was verdammt viel Geld ist und wenn ich dann nur 1/5 der Kameraleistung habe die in der Werbung steht find ich das nicht okay denn immerhin hab ich mir das Handy ja hauptsächlich wegen der Kamera gekauft.
Und wieso nicht tauschen wenns geht? Konnte jetzt eine Weile lang damit rumspielen und das Gerät ist ja schön und gut aber schon wieder langweilig und wenn sich die Möglichkeit schon bietet und das auch noch aus einem driftigen Grund denke ich schon das man das in Anspruch nehmen sollte wenn man will.
Das ist ja alles schön und gut, aber nenne mir bitte ein Handy das WIRKLICH eine ernsthafte Konkurenz gegenüber dem GD87 darstellt!??
Das 7650 ist für mich außer Konkurrenz weil es meiner Meinung nach eine etwas "ungünstige" Mischung aus Telefon und PDA ist. Für ein Telefon ist es zu groß und auf der anderen Seite bietet es nicht mal annähernd die Möglichkeiten welche ein PDA bietet. Wenn schon so ein riesen Teil, dann gleich den MDA oder von O2 den XDA (der ist schöner).
Abgesehen davon ist die Qualität der Kamera auch nicht so toll wie immer alle tun. Aber ok, letztendlich kann man etwas mehr damit Anfangen als mit dem GD87.
So und was bleibt sonst noch: Das Sharp? Nee, da hat die Kamera zwar eine etwas höhere Auflösung, dafür ist aber die Bildqualität viel schlechter, so dass es letztendlich nicht mit dem GD87 mithalten kann. Auch das Display, der fehlende EMail Client... also auch kein Ersatz.
Da fällt mir noch das T68i ein: Hatte ich selber ein paar Monate. Super Ausstattung, aber schlechtes Display (ok, damals war es der Renner), schlechte Verarbeitung - und - vor allem sehr schlechter Empfang (ich wohne ein paar 100 Meter vom Turm entfernt und vernünftiges Telefonieren war trotzdem nicht möglich. Auch zweimaliges Umtauschen hat da nicht gehofen. Nachdem das Telefonieren immer noch die wichtigste Eigenschaft eines Handys ist kann man das T68i gegen das GD87 auch vergessen.
Die ganzen neuen, MMS fähigen Nokia: Da glaub ich brauch ich nichts dazu schreiben. Nokia`s Designer sollten sich mal ne Brille kaufen.
Sonst fällt mir nichts mehr ein, das T800 gibts ja auch noch nicht.
Also warum um alles in der Welt sollte man das Handy tauschen?
Und was die Kamera angeht: Man sollte grundsätzlich nicht ein Handy mit ner Digi-Cam vergleichen! Ich finde, die 176x132 Pixel vom GD87 erfüllen absolut ihren Zweck.