-
Zitat
Original geschrieben von marcelswietza
Hallo!
Wollte Opera Mini jetzt mal neuinstallieren - aber bei der Installation klappt das Ganze nicht, da man da keine Ausweihmöglihekti auf HTTP hat..
Weiss jemand wie ich das trotzdem installieren könnte?
Hast Du zwischenzeitlich das Problem gelöst?
-
Danke für die Info!
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Für IMAP bzw. POP musst du dir zusätzlich ein (kleines) Datenpaket buchen!
Handy-Flat und (z.B.) Data 5 zusammen buchen dürfte doch nicht gehen, wenn die über die gleiche APN laufen :confused:
Soweit ich die Optionen in Mein-T-Mobile verstanden habe, gibt es dort nur ein entweder/oder und kein sowohl/als auch.
-
Re: Re: Re: Re: die POP3 Sperre (legal) umgehen
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Klar. Ist der interne Mail-Client - kein Zusatzprogramm.
Allerdings weiß ich gerade nicht, ob das K610i Exchange unterstützt. Soweit ich weiß, basiert das auf der DB2020-Plattform wie das K800i - welches kein Exchange unterstützt.
Ich habe auch nichts im Mail-Client des K610i gefunden - schade eigentlich 
Zwei Fragen hätte ich da noch:
1) Verstehe ich die Posts hier richtig, dass bei Aktivierung der Handy-Flat gewisse Anwendungen, z.B. pop3 und imap über den internen Client, überhaupt nicht mehr funktionieren (nicht mal für Geld und gute Worte)?
und
2) hat vielleicht jemand schon mal getestet, ob die Ports für e-Mails mit ssl-Verschlüsselung (993, 995, 465) doch noch offen sind?
-
Re: Re: die POP3 Sperre (legal) umgehen
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Sogar der Push funktioniert, d.h. kein Komfortverlust.
Das einzige Problem dabei: Nicht jedes Handy kann DirectPush respektive mit einem Microsoft Exchange Server umgehen - ich habe da mit einem K850i als Nicht-Smartphone wohl richtig Glück, dass SE das integriert hat. 
Funktioniert das mit dem vorhandenen e-Mail Client des SE? Dann könnte dies wohl auch bei einem K610i klappen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von silent-alex
Die Umleitung auf den eigenen T-Mobile Anschluß ist also auch mit drin.
Danke für die Info! In Verbindung mit einem ISDN-Anschluss ergeben sich so ja einige interessante Anwendungsmöglichkeiten (BWHZ, quasi Intern-Flat über zwei MSN) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Schon lustig das es bei T-Mobile nun schon über 2 Wochen Probleme mit dem Kundenservice Online gibt, und keinen scheint es zu stören.
Wäre das bei eplus passiert, wären schon längst alle auf den Barrikaden.
Stören tut es natürlich, aber was bringt es, hier das Rumpelstilzchen zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von varanus
Angeblich bis zum Wochenende. Das haben wir aber jetzt ....... 
Danke für die Info! Dann gibt es wenigstens Hoffnung, dass es demnächst wieder geht. Ich hatte schon befürchtet, das würde klammheimlich wieder eingestellt.
-
Da (zumindest bei mir) die Kostenkontrolle immer noch nicht wieder funktioniert:
Hat jemand Infos, ob und wann die Anzeige (insbesondere des verbrauchten Datenvolumens) wieder gehen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Lichtbringer
Ich hoffe, dass Forum erschlägt mich jetzt nicht, da ich anscheinend anders bin als alle sonst hier. 
Niemand will Dich hier schlagen, erst Recht nicht beim ersten Posting.
Willkommen 
-
Zitat
Original geschrieben von redh
Und kann man auch ne nicht UMTS-Karte bekommen?
Meines Wissens nach nein. Du bekommst wohl immer eine Karte der neuesten Generation.