-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Hallo,
ich habe auch grade nene Flyer vor mir liegen, in dem C&S Comfort mit Max S für 10€ mehr angeboten wird. Da steht interessanter Weise auch dabei "SMS inklusive". Ist dem wirklich so? Weiß das jemand definitiv?
Die erste Rechnung nach Umstellung auf den Max S (eco) ist endlich da. SMS zu "D1" wurden leider - wie allerdings auch erwartet - berechnet!
@ Klaus Wegener: Der T-Vorteil wurde (anteilig) abgezogen und ist in der Rechnung als "Telekom-Vorteil 120 Euro (brutto)" aufgeführt. Also dranbleiben - es geht!
-
Zitat
Hier steht:
"Handy-Flatrate Max S: Vom Handy aus telefonieren ins Festnetz der Deutschen Telekom
SMS inklusive"
Im Telekom Vorteil statt (durchgestrichen) 15€ für nur 10€
Super! Dann bin ich mal auf meine nächste Rechnung gespannt (müsste eigentlich nächste Woche kommen)...
-
Zitat
Hallo,
ich habe auch grade nene Flyer vor mir liegen, in dem C&S Comfort mit Max S für 10€ mehr angeboten wird. Da steht interessanter Weise auch dabei "SMS inklusive". Ist dem wirklich so? Weiß das jemand definitiv?
Das kann eigentlich nicht sein :confused:
Bist Du sicher, dass sich dies nicht auf den Max ohne S für 35 Euro bezogen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Interessant
Habe einen T-Mobile Max eco und T-Home Call&Surf Basic. Habe eben T-Mobile angerufen und um einen T-Vorteil gebeten. Leider, so wurde mir mitgeteilt, kann man in einem "Eco-Tarif" keinen T-Vorteil bekommen :flop:
Gruss,
Klaus
Alles anzeigen
Hake nochmal nach. Ich habe auch den Max S eco und mir wurde im T-Punkt zunächst ebenfalls auf Nachfrage gesagt, im eco gebe es keinen T-Vorteil. Ich habe dann auf die dort ausliegende Tabelle verwiesen, nach welcher der Max S 15 Euro koste (dies ist schließlich der eco!). Auf nochmaligem Anruf des T-Punkt-Mitarbeiters (bei wem auch immer?) wurde mir dann der Vorteil gebucht (ich habe allerdings seitdem noch keine Rechnung gehabt).
Fakt ist aber: bei sämtlichen Tabellen zum T-Vorteil wird der Max S mit 15 Euro geführt (s.a. meinen Link). Es gibt auch keine Fußnote o.ä., die was anderes sagt. Ich kann mich sogar an ein Plakat in einem T-Punkt erinnern, mit dem für den c&s comfort mit Max S für 10 Euro geworben wurde. Max S eco und T-Vorteil muss daher gehen!
-
In welcher Höhe es einen Telekom-Vorteil gibt, ergibt sich aus folgender Tabelle (jeweils abhängig von der Tarifkombination und immer bezogen auf 24 Monate):
T-Vorteil Tabelle
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das heisst dann also, lt. der Tabelle, dass der Max S für Call & Surf Comfort Kunden dann nur auf mtl. 10,00 € GG kommt, wenn man die Ersparnis von 120 € anrechnet.
Sehe ich das richtig?
Ja, die Tabelle bestätigt nochmals offiziell, was uns Bilo vor Tagen mitgeteilt hat.
Zitat
Als Basic Kunde steht man aber wieder schlechter da, da man nur 50 € Prämie bekommt.
Dann könnte man doch auch den Max ohne S abschliessen, die Prämie von 100 € mitnehmen und dann auf den Max S zurückwechseln. Wäre das denkbar?
Dies wird nicht funktionieren, da der T-Vorteil nach den FAQ nicht als einmalige Rechnungsgutschrift, sondern verteilt über die Laufzeit von 24 Monaten als monatliche Rechnungsgutschrift gewährt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Max S ohne Handy kostet 15€
Mit Handy 24€
Bei Kombination mit dem Call and Surf Comfort kostet der Max ohne Handy 10€ (mit T-Vorteil), mit Handy 19€
Ab 4.06.07
Zum Telekom-Vorteil für den Max S der aktuelle Link:
T-Vorteil
-
Der Max S ist jetzt schon auf der T-Mobile Webseite bei der Tarifübersicht aufgeführt. Der weiterführende Link funktioniert bei mir leider (noch) nicht. Scheint also doch schon zum 01.06. zu kommen. Die Preise entsprechen dem, was hier gepostet wurde (24/15 € m./o. Handy, 29c in Mobilnetze)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja ist ein normaler Tarif und kann wohl mit allen Standardoptionen gebucht werden.
Und greift Base1 direkt an.
Das sind wirklich gute Nachrichten 
Darüber hinaus noch auf den Telekom-Vorteil zu hoffen dürfte aber zu optimistisch sein? Oder wird es den auch beim Max S geben??
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Die TwinBill besteht aus einer SIM-Karte mit zwei Gesprächsumgebungen. Jede Gesprächsseite (geschäftlich und privat) hat eine separate Rufnummer!
Zwei Nummern auf einer Karte :confused:
Man lernt doch nie aus :eek: