-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Schon mal danke, für die ersten Infos. Wie sieht es mit der 'Vorlaufzeit' aus - damit meine ich die Zeit zwischen Maschine einschalten und Kaffeegenuß läuft in meine Tasse
z.B. bei der Nespresso
Gibt es noch andere vernünftige Maschinen im Bereich bis ca. 100€
Geht bei der Nespresso sehr flott bis zur ersten Tasse. Danach hast Du überhaupt keine Vorlaufzeit mehr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hi,
paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber hat dennoch starken Bezug dazu. Ich trinke gerne Kaffee, bin aber Single, daher lohnt sich nichts großes für mich.
Eigentlich wollte ich eine Senseo nehmen (schaut mal bei ciao.de vorbei, da sind nahezu alle begeistert) - hier schreiben jetzt einge, dass die Nespresso extrem gut ist und die Senseo im Keller verstaubt
Was ist an der Nespresso so viel besser (habe keine Möglichkeit, beide Maschinen zu testen)? Vielleicht kann einer, der beide kennt, mir hier ein paar kleine Worte schreiebn 
Ich habe beide Maschinen:
1) Nespresso ist in erster Linie eine Espresso-Maschine, die auch sehr guten Kaffee machen kann. Da gibt es aber nur 3 Sorten (sog. Lungo), wovon eine koffeinfrei ist.
2) Senseo macht Kaffee (es gibt da auch einen Aufsatz für einen Pseudo-Espresso), schafft aber nur eine Möchtegern-Crema aus 1-2 bar.
Geschmacklich sind die Maschinen nicht zu vergleichen. Nespresso ist um ein Vielfaches besser (aber auch teurer..)
-
Das was Du meinst - zwei Nummern - ein Vertrag hat m.W. nichts mit der TwinBill zu tun. Zitat von der T-Mobile-Seite: "Bei der TwinBill handelt es sich um eine T-Mobile Karte, bei der Sie durch die Eingabe der PIN-Nummer entscheiden, auf welcher T-Mobile Rechnung Ihre Gespräche abgerechnet werden."
Bei der TwinCard gab es zwei Nummern. Die ist aber durch die MultiSim (zwar mehrere Karten, aber nur eine Nummer) ersetzt worden. Dürfte also schwer werden mit Deinem Vorhaben.
-
Re: Nespresso Kapseln und Maschine gesucht
Zitat
Original geschrieben von krennman
Gibt es diese Kapseln nur im Club und noch teurer bei Ebay? Oder gibt es dazu mittlerweile Alternativen?
Hat jemand Erfahrungen mit den Maschinen? Kann man irgendwo ein Schnäppchen abstauben?
Bei den Kapseln hat Nestle aufgrund von Patenten die Hand drauf. Da gibt es eigentlich nur als Möglichkeit gute Kontakte zu Mitarbeitern. Ansonsten muss man halt die 31-33 Cent pro Kapsel zahlen. In den Shops sparst Du nur die Versandkosten.
ALLE Nespresso-Maschinen haben im Kern die gleiche Technik; auch die billigste! D.h.: gleiche Brühtechnik, gleicher Druck (glaube 19 bar), kommen auch m.W. alle vom gleichen Band und bekommen nur je nach Land unterschiedliche Gehäuse und Markennamen verpasst. Unterschiede gibt es im Design und bei Zusatzausstattung (Tassenwärmer u.ä.). Mit Ausnahme der billigsten (da musst Du den Brühvorgang mit der Hand stoppen, was nervt und keine gleichbleibende Qualität garantiert) kannst Du JEDE Maschine bedenkenlos kaufen.
Der Kaffee ist teuer (ich will gar nicht den 500g-Preis wissen), aber: er schmeckt einfach genial.
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Ab 01.06. scheint es los zu gehn mit Max S.
Laut T-Mobile hotline 15€ ohne Handy, 24€ mit Handy.
Alle Gespräche ins Festnetz inklusive, aber ohne HOME, bei Bedarf für 4,95€ zubuchbar.
Gespräche in alle Mobilfunknetze 0,29€, SMS in alle Netze 0,19€.
Weißt Du, ob auch die üblichen Datenoptionen gebucht werden können, insbesondere Data 5?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bin aber irgendwie kein Freund von Diesel, Benziner gefallen mir da schon besser.
Obwohl, der neue 120d mit 177 PS bestimmt sicher Spass macht. 
Wenn Du Diesel nicht generell ablehnst und ein 120d noch im Budget liegt, solltest Du vielleicht mal eine Probefahrt machen. Der neue Motor hat ja (bestimmt nicht nur auf dem Papier) nochmal in allen Punkten zugelegt.
Aber Vorsicht, am Schluss willst Du dann immer noch einen Benziner, aber einen 130i 
-
Also mir scheinen 12% bei einem 1er-Neuwagen durchaus fair. BMW pusht die 1er wesentlich weniger als die 3er.
Vielleicht könnte man da noch etwas bei der Bereitstellungspauschale oder Winterreifen (der nächste kommmt bestimmt) machen.
Fährst Du schon einen BMW oder wärst Du Neukunde?
BMW hat zumindest vergangenes Jahr noch eine ("Fang-")Prämie an den Händler gezahlt. Mein Händler hat die mir 1:1 weitergegeben. Waren bei einem 320d immerhin 750 Euro.
Ich würde mir aber nochmal überlegen, ob nicht ein Diesel mehr Sinn macht. Die gehen sehr gut und machen auch an der Zapfsäule noch Freude 
-
Dir scheint es auf eine sichere Verfügbarkeit des Netzes anzukommen. Die Probleme bei VoIP hast Du ja schon kennengelernt. Alle Lösungen über Mobilfunk haben das Problem, dass sie ebenfalls nicht immer und unter allen Bedingungen zur Verfügung stehen (s. z.B. den Thread "Netzausfall bei Gewitter"). Eine Festnetzlösung ist unter dem Gesichtpunkt der Zuverlässigkeit immer noch die beste Lösung.
Ich würde an Deiner Stelle den 1und1-Tarif kündigen (30€ gespart) und stattdessen den ab 4. Juni angebotenen Call & Surf Basic inkl. DSL Flat für 34,95 € buchen. Als Neukunde, der bereits über die erforderliche Hardware verfügt, wird es sicherlich attraktive Auszahlungen geben, bei denen Du rechnerisch nicht teurer kommst als jetzt. Du hättest aber einen Festnetzanschluss mit CbC-Möglichkeit. Nachteil: 24 Monate Bindefrist.
-
Dwayne
Das wäre zwar leider keine netzseitige Umleitung, aber interessant, dass dies für bereits zugestellte SMS mit einem WM-Phone überhaupt geht.
Kennt jemand ein vergleichbares JAVA-Programm?
-
Re: Re: Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?
Zitat
Original geschrieben von s-w
EDIT: Kann man eingehende SMS eigentlich auch an ein anderes Handy weiterleiten?
Das geht nirgends!