Vielleicht ist die Nummer des SMS-Servicecenters nicht im internationalen Format eingetragen? 017.... statt +4917...
Beiträge von stephan26
-
-
Das hört sich doch nicht schlecht an! Ist sicherlich mehr als ein Gerücht, wenn bereits von einer Preisliste die Rede ist.
Mal seh'n, wie die sonstigen Konditionen sind (Preise in Handynetze, Datentarife, buchbar für Bestands- oder nur Neukunden)? Könnte interessant werden...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Von den neueren Modellen ist das S/// K610i ziemlich empfangsstark und hat eine gute Sprachqualität.
Kann ich bestätigen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Calippo
Kann ich für den GPRS Zugang über Aldi die gleichen Einstellungen nutzen, wie bei Eplus?internet.eplus.de
account: eplus
Passwort: gprs oder internet ?
Ja! -
...und wieso machst Du zu diesem Thema schon wieder einen neuen Thread auf: alter Thread
-
Grundsätzlich geht dies nicht.
Im Zusammenwirken mit dem Anschlussinhaber sind Lösungen denkbar (s. z.B. Beitrag von knuddelbacke), aber keine, die generell funktioneren. Das liegt allein schon daran, dass AB nicht gleich AB ist. Es gibt integrierte Lösungen, externe Geräte, Lösungen über Rufumleitungen etc...
-
Wäre für Deinen Zweck genau das Richtige, sofern Du bei Dir E-Plus-Empfang hast.
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Nett, nett
- aber nein: Ich habe ein Handy und rufe auf einer Festnetznummer an; unbekannt ob es von "T" ist, Arcor oder oder, unbekannt ob von T-Mobile, Vodafone oder Genion. Und nun mein eFrage: Ich rufe eine solche Nummer an und mittele kleinem Zahlentrick (wie "99" bei eplus, "33" bei o2) gelange ich ohne zu klingeln direkt auf den Anrufbeantworter oder die Mailbox - und da meine Frage: Geht das und wenn ja, dann wie?
Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du also einen fremden Festnetzanschluss, bei dem Du direkt auf den AB sprechen willst??? -
Soweit ich weiß, besteht bei der T-Net Box die Möglichkeit, über die Hotline seine Handynummer freischalten zu lassen, sofern man im T-Mobile Netz funkt. Über die übliche 0800/???? soll man dann vom Handy aus kostenlos und ohne PIN direkt auf seiner T-Net Box landen. Habe ich aber selbst nicht ausprobiert. Google hilft hier aber weiter

-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Hallo,
danke für die Info! So eine Preistabelle habe ich eh schon lange gesucht. Ich denke allerdings, dass auf mich Seite 13 zutrifft, da ich keinen Datentarif habe.
Ich bin aber trozdem mal gespannt auf die Rechnung.
Doch hast Du. T-Mobile Data ist voreingestellt. Auf S. 13 sind die internationalen Tarife (wenn Du im Ausland bist).