-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
wurden die Kündigungsbestätigungen schon verschickt? Ich habe bis heute nix erhalten?! Habe sofort widersprochen....
Widersprechen (der Tarifumstellung) ist aber was anderes als kündigen (des Vertrags). Eine Kündigungsbestätigung wirst Du daher auch nicht erhalten, allenfalls eine Eingangsbestätigung deines Widerspruchs.
-
Zitat
Original geschrieben von mafu
Weiß jemand, ob es möglich ist, in den Tarif BusinessSmart zu wechseln?
Ich habe gerade mit dem Servicecenter telefoniert und der Mitarbeiter meinte, der Wechsel sei nicht möglich.
Du meinst den Smart ohne Handy?
Geht grundsätzlich, aber erst nach Ablauf der Bindefrist (i.d.R. 2 Jahre).
-
Schade, damit hat sich die Option der Rufnummernportierung mit den teilweise wirklich interessanten Neukundensubventionen erledigt...
-
Ist das Thema für Dich überhaupt noch aktuell? Du musstest Dich doch im Februar bereits entscheiden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
So in der Art. Die Option kann nur durch einen Menschen aus dem Geschäftskundenvertrieb aufgebucht werden. Allerdings hat sie auch 24 Monate Laufzeit bzw. falls euer Vertrag kürzer läuft entsprechend weniger... Wenn Ihr Sie aufgebucht haben wollt, dann schickt mir eure Handynummern per PN, dann lasse ich es aufbuchen. 
Vielen Dank für das Angebot :top:
-
Re: Sokü von Cellway nicht gewährt, nun droht Prozess
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was genau kann ich nun tun?
Ein gut gemeinter Rat: So schnell wie möglich professionellen Rechtsrat einholen (=geh zum Anwalt). Lass Dir dort Prozesschancen und -risiken erläutern und nicht hier im Forum. Alles andere wird Dich unterm Strich teurer kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von applecookie
Ursprünglich wollt ich zu VF, weil ich meine Datenkarte auch von denen habe und einfach der Typ bin, der am liebsten alles aus einer Hand hat (schon wg. Ansprechbarkeit, Service und der Argumentation "ich hab doch x Verträge von Euch".
Aber deren Preise und für mich (mom.) ungünstigen Vertragsmodelle...
Genion L Online = 25,-- mit Handy (ok, das brauch ich nicht) vs. Superflat (ohne Handy) = 34,95
Wenn Du als Neukunde zu Vodafone wechselst, könntest Du über die Subvention Deine Kosten über eine Auszahlung rechnerisch auf ca. 29 € reduzieren (Auszahlung/24, z.B. über obocom).
Außerdem soll bei Debitel die Aktion superflat zum "halben" Preis (22,47 €) verlängert worden sein. Falls Debitel für Dich doch weiter in Frage käme.
-
Zitat
Original geschrieben von tux
So, nun haben auch wir die Schreiben erhalten...
Mal eine Frage:
Gehe ich richtig in der Annahme, daß somit auch ein Widerspruch für die Deaktivierung der "Voice & Data" Option gemacht werden muss? In dem Brief ist diese Option nirgends explizit erwähnt...
Wenn Du völlig auf der sicheren Seite sein möchtest, könntest Du z.B. formulieren:
"Vertragsnummer:...
Ihr Schreiben vom...
S.g. D+H,
hiermit widerspreche ich der von Ihnen gemäß Schreiben vom... beabsichtigten Tarifumstellung. Ich möchte meinen derzeitigen Company-Tarif, einschließlich aller bestehenden Tarifoptionen, unverändert beibehalten.
MfG"
Einfacher Widerspruch würde aber sicherlich auch ausreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Habe nochmal nachgesehen: Pocket Volume kann nur der Vertriebsweg AG und AM aufbuchen lassen... Also nicht im Shop und nicht per Hotline. :p
Sorry, was bedeutet denn Vertriebsweg AG und AM :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Gibt es und nennt sich pocket volume für 5 Euro mit 5 MB.
:top: Das wäre genau das richtige Paket.
Gibt es das auch für Neukunden? Unter dem Stichwort finde ich zwar eine alte Meldung von teltarif, die stammt aber schon vom März 2005. Auf der Seite von vodafone geht es mir wie Crossbuster...