-
Hallo,
ich suche ebenfalls ein Smartphone mit sehr guter Kamera. Die Kamera braucht kein Allrounder zu sein, sondern wird i.W. nur für Konzertfotos verwendet, d.h. geringe Helligkeit und schnelle Bewegungen. Gibt es da überhaupt was Vernünftiges oder sind die Handycams bei diesen Anforderungen alle gleich schlecht?
-
Für Banken (bzw. speziell KK)-Themen nutze ich mittlerweile den Vielfliegertreff.
Ansonsten krankt das Forum m.E. u.a. an diesen Usersperrungen. Sei es DarioM, Martyn, Michael Karl, der Typ, der einen Sattelschlepper voll Kram zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, sich aber mokiert hat, dass kein Handy dabei war, etc...
IIRC haben die alle nichts verbrochen, außer einen Haufen Scheiße zu posten. Mich haben diese Postings immer amüsiert (speziell DarioM fand ich interessant, wobei ich glaube, dass das sogar alles real war...). Ich habe aber auch die Fähigkeit, nicht alles zu glauben, was in einem Internetforum gepostet wird. Und wenn mich das massiv stört, filtere ich den User eben weg.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Der Gabelstaplerfahrer darf gerne vertreten, während ich noch ein paar Tage am Gardasee relaxe. Dir viel Erfolg dabei! 
Wer ist denn der Gabelstaplerfahrer? Ich hätte ja eher auf den getippt, der seine sexuelle Präferenz im Nick zeigt.
-
Heißt dann bestimmt iPhone X.
-
Durch die Einführung der Postbank-Gebühren ist mir folgende Frage gekommen: Warum gibt es eigentlich keine Portierung von IBAN? Das ist doch auch nichts anderes als eine Mobilfunknummer. Fände ich wesentlich stressfreier als die neue Kontenwechselhilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Ebay Kleinanzeigen? Aber sicher nicht. Spare ich mir Zeit und Ärger.
Könnt Ihr mal bitte aufhören, eBay Kleinanzeigen zu meiden? Woher sollen denn dann die tollen Stories kommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Eines der allerbesten Zeichentrick Soundtracks überhaupt
Captain Future
Habe gerade einen Remix gefunden. Finde ich noch besser: https://www.youtube.com/watch?v=FpLT6-kPyek
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
JHV: Fängst du schon wieder an, Threads zu verlinken, die nur am Rande mit dem Anliegen des Threaderstellers bzw. mit den von dir angeführten Zitaten zu tun haben? Du warst zuletzt wenigstens bemüht, nicht so einsilbig, nölig und passiv-aggressiv zu sein.
LOL, das ist doch nur ein Suchbot, analog eines Eggdrops, der kann nicht antworten. Mit dem letzten KI-Update können allerdings auch einfache Sätze rausgehauen werden. Für Kommunikation musst Du Dich an den Admin wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Abgesehen davon wird ein Team aus Angestellten, welches jemanden einstellt, im Idealfall jemanden einstellen, welcher perfekt zum Team passt.
Derjenige muss dann noch lange nicht perfekt zur Firma passen ;).
Die Frage ist nur, wer perfekt zum Team passt. Als Teammitglied würde ich eher den bevorzugen, der mich langfristig nicht alt aussehen lässt. Ergo: Als GF/Führungskraft würde ich auch nicht die Teammitglieder entscheiden lassen.
-
D.h. ich kann LTE grundsätzlich deutschlandweit nutzen, es kann aber passieren, dass mich ein paar spezielle Masten nicht reinlassen?