-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Es liegt an Aldi Talk / Telefonica. Ich hab alles versucht (siehe Thread "Aldi Talk LTE Freischaltung"), eine Email an Aldi Talk geschickt und sogar Telefonica in deren Forum kontaktiert. Niemand konnte das Problem lösen. Hab ne Ersatzkarte bestellt, jetzt geht auch 4G
Ich habe mir o.a. Thread durchgelesen. D.h., wenn man sich jetzt eine neue AldiTalk-Karte holt, ist LTE grundsätzlich freigeschaltet? Schwanke noch zwischen AldiTalk und Vodafone CallYa Smartphone Special.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
zu dortmund: tja, ausgerechnet gegen den retortenverein... 
Dagegen stinken die immer ab. IIRC hatte Dortmund irgendwann mal die Chance, Hoffenheim am letzten Spieltag in die 2. Liga (oder zumindest in die Relegation) zu schießen. Haben das aber vergeigt.
-
Schade, dass laudanum gesperrt ist. Das hätte jetzt pure Komik gegeben.
-
Bei soviel Mist bekommt man direkt Lust, einen Widerspruch aufzusetzen... 
-
Ist dieses Schreiben der Postbank schon eine Kündigung? Oder muss die Postbank nochmal aktiv kündigen, wenn man sich auf dieses Schreiben nicht meldet (der ursprüngliche Widerspruch besteht ja weiterhin)?
Oder ist Anlage 2 vielleicht so formuliert, dass man selbst kündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von geos
was ist der beste Weg zu wechseln? Über https://www.postbank.de/privatkunden/extra_plus_upgrade.html vielleicht?
Scheint so. Ich habe hier nur ein verlinktes pdf zum Upgrade gefunden. K.A., warum die Deinen Link da nicht hinterlegen. Was mich aber wundert ist, dass man da die Handynummer hinterlegen soll. Die hat die Postbank ja schon in den meisten Fällen für mTAN.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Alternativ dazu könnte man von Beginn an ein Konto einer solide witschaftenden Bank als Hauptkonto nutzen.
Mein PB-Girokonto habe ich seit 12 Jahren. Hätte ja dann schon dreimal die Grätsche machen müssen.
Zitat
BTW: "Bongoman" hat einen ähnlichen Fehler wie Du mit falschen Marketing-Begriffen gemacht (CTA statt CPO). Zufälle gibts :eek:.
Ich wüsste nicht, was an CTA (cost to acquire) bei den o.a. Aktionen falsch sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Briefmarkenverkäuferin/ Paketannehmerin am Postschalter versucht mir immer, ein Postbank-Konto zu verkaufen.
Ist mir noch nie passiert. Vielleicht machst Du den Eindruck, zum Prekariat zu gehören und damit in die - von Dir angenommene - Zielgruppe der PB zu gehören. Ansonsten ist ein Produkt ja nicht deshalb schlecht, nur weil der Vertriebskanal schlecht ist. Ein Auto ist nicht deshalb schlecht, weil der Verkäufer schmierig ist.
Zitat
Beide Banken haben durch schlimme Managementfehler Millionen Euro verbrannt. Dazu zählen das Anlocken von Schufatoten für das kostenlose Norisbank-Konto, und das Aufhübschen der Kundenzahlen der Postbank durch Anlocken wertloser Kunden über Dealseiten und mit sehr viel Incentive.
Das zahlen alles deren Kunden, z.B. über die Produktpreise!
Das ist wahr. Wenn ich mein PB-Konto nicht weiter kostenfrei führen könnte, wäre ich auch weg. Es kann nicht sein, CTA in schwindelerregende Höhen zu schrauben und dann die Kosten für Bestandskunden zu erhöhen.
Zitat
Die Postbank hatte ihre Marke an eine Drückerkolonne vermietet, welche dann als Postbank Vermögensberatung AG (oder ähnlich) unterwegs war. Nach über 1000 (!) gegen die Drücker eingereichte Klagen wurde die Drückerkolonne aufgelöst.
Und das hat genau was mit dem Girokonto zu tun?
Zitat
Das alles wäre mir für einen Issuer des Hauptkontos zu heikel.
Was soll daran schlimm sein? Im schlimmsten Falle macht die PB die Grätsche, dann kann man sich immer noch ein anderes Girokonto besorgen. Kommt mir eher wie die damalige Diskussion vor, ob gewisse Handy-Vorwahlen seriös seien.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich kenne jedenfalls etliche Postbankkunden, die ihr Postgiro (seit vielen Jahren) mit Zufriedenheit als Hauptkonto führen.
Ich bin z.B. so einer. Ich wüsste nicht, was man am PB-Girokonto besser machen könnte, ich bin damit rundherum zufrieden. Ich wechsele jetzt zum Giro extra plus, damit es auch weiterhin kostenfrei bleibt. Von daher tue ich das oben einfach als unbedeutende Einzelmeinung ab.
-
Die Preise/Mengen für die Congstar-Auslandsoptionen stimmen nicht mehr.
http://www.prepaid-wiki.de/ind…optionen:_Travel_.26_Surf
DayPass M ist jetzt 100 MB für 3 € sowie WeekPass 200 MB für 10 €.
https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/