-
Re: Re: Antwort der poba auf widerspruch
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Wenn die Poba rezitiert / zurückformuliert "Sie stimmen unserer Änderung nicht zu", so ist das feinsinnig betrachtet, Quark, denn der Kunde muss ja gar nicht zustimmen.
Im Gegenteil, er muss gar nichts tun zu seinem Glück, künftig 3,90 Euro zahlen zu dürfen 
Ist sowas eigentlich legal? Aus meinem Semester Zivilrecht (vor 15 Jahren...) habe ich mitgenommen, dass das Schweigen eines Nicht-Kaufmannes nicht als Zustimmung gewertet werden kann, d.h. die PB müsste dann schon von sich aus kündigen und kann nicht einfach 3,90 € einstreichen, wenn der Kunde sich nicht rührt.
IMHO nimmt diese Unsitte immer mehr zu. Letztens noch ein Schreiben einer Versicherung mit einer Vertragsänderung (mehr Leistung, aber auch mehr Kosten) bekommen, die wirksam wird, wenn man sich nicht meldet.
Nachtrag: Zumal der Anbieter (PB, Versicherung etc.) den Zugang gar nicht nachweisen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Wenn Du allerdings über die UK anreist, gibts einige Angebote von UK-Anbietern, die die Isle of Man auch zur EU zählen z.B. inkludiert sie ab September Three UK in sein Feel like home - Roaming.
Vielen Dank. Hast Du da ein PAYG Beispiel? Ich habe eine T-Mobile PAYG, die wollen aber für 25 MB/Tag £10...
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bei welchem (Daten-)Tarif? (1 GB?)
Ja, das war der Tarif mit 1 GB inclusive für 9,90 € pro Monat. Telefonie/SMS kostet 0,09 €.
-
Hallo,
für einen Kurztrip zur IOM suche ich nach einer Prepaid-Karte für die Datennutzung. Telefonie ist nicht erforderlich. Bei Congstar Prepaid kosten 100 MB/Tag 3 €, was ich ganz fair finde. Gibt es was besseres?
-
Bin jetzt auch umgestellt worden. Aus 1 GB sind jetzt 1,25 GB geworden. Außerdem 2 Monate 10faches Datenvolumen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
TT Kult? Was ist daran Kult?
Kult iVm mit o.a. gesperrtem User fand ich zum Besipiel die Diskussion um die Stoßdämpfer seines gemieteten Smarts (finde den Thread leider nicht mehr) oder gewisse Fotos von Forentreffen.
-
Ist Vodafone der Vertragspartner?
Kann man LTE dazubuchen?
-
Ein Teil der Bestellung vom Sonntag wurde heute geliefert, der andere Teil soll morgen kommen. Die Bestellung von Montag ist auch heute gekommen.
Irgendwie ungeil. Kein Beinbruch, aber IMHO war das früher fixer...
-
Ich habe hier noch einen Simyo-PP-Vertrag (Data 1GB). Ich bin mal gespannt, was damit passiert. Anscheinend gibt es ja dazu kein Pendant bei o2.
EDIT: Oder gehen auch die Simyo-Postpaid-Verträge zu Blau?
-
Kann das sein, dass sich Amazon beim Standardversand mittlerweile recht viel Zeit nimmt? Ich habe heute was bei Amazon gekauft (Versand durch Amazon), und das soll Freitag geliefert werden.
Ich der Bestellübersicht steht, dass das Teil heute versendet wird. In der Sendungsverfolgung steht aber, dass es erst Mittwoch versendet und am Freitag geliefert wird.