-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vermutlich über "Erneute Zustellung einleiten" und Wunschort "Filiale".
Versuche ich beizeiten mal.
Zitat
Original geschrieben von flensi
Der/Die ZustellerIN wird sich freuen ein Paket erstmal aus der Filiale abzuholen um dieses dann ggf. in seinem Bezirk erneut in die Zustellung zu nehmen.
Das ist mir herzlich egal. Wenn es DHL schaffen würde, das Paket in die nächste Postfiliale zu bringen, wäre das kein Problem. Bei mir werden die Pakete aber zur Hauptpost geliefert, zu der ich eine Strecke 30 Minuten latschen darf und dann nochmal bis zu 30 Minuten anstehen.
Bei mir wären das aber zwei verschiedene Orte mit verschiedenen PZ.
-
Kann man eigentlich ein Paket, welches in eine Filiale umgeleitet worden ist, in eine andere Filiale umleiten lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die Datenmengen für dieselben Anwendungen von heute könnten durch verschwenderischen Umgang mit den Ressourcen schon in wenigen Jahren auch nicht mehr reichen.
Ich glaube, das wird sich irgendwann von selbst regeln. Bis auf irgendwelche Technik-Nerds wird sich irgendwann mal rumsprechen, dass die eigenen Sinnesorgane der limitierende Faktor sind und dass es keinen Sinn macht, super-duper-WUXUHD zu streamen.
-
Kann man noch einen Paypal-Account eröffnen, ohne Bank- oder KK-Daten anzugeben? Ich benötige den Account nur, um Kleinbeträge zu empfangen und zu senden.
EDIT: Was sieht der Empfänger einer PPF-Zahlung? Nur die email-Adresse oder auch den Namen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich werde jetzt noch versuchen, ob das mit Congstar (A-GPS) und Wifi-Hotspot für die Daten funktioniert.
Getestet und für gut befunden. Werde erstmal so meine sporadischen Fahrten mit Navigation durchführen.
-
Ich habe mich für eine Congstar-Prepaid entschieden, weil ich neugierig war, ob die Messaging-Flat für Waze ausreicht. Wenn nicht, treiben mich die 2 € p.M. nicht in den Ruin. Außerdem wollte ich ein zweites Netz bei mir haben.
Fazit: Waze funktioniert mit der Messaging-Flat nicht. Es kommt keine Verbindung zum Routingserver zustande. Ob Congstar das aktiv unterbindet oder es zum Timeout kommt, kann ich nicht sagen. Neue Adressen werden nicht gefunden und die Navigation funktioniert nur, wenn die Karten noch im Cache sind und die Adresse bekannt ist. Ich werde jetzt noch versuchen, ob das mit Congstar (A-GPS) und Wifi-Hotspot für die Daten funktioniert.
Internetsurfen funktioniert auch mit Safari gar nicht mal so schlecht, wenn man etwas Geduld mitbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Soll denn eine Nummer bebehalten werden?
Ansonsten kann man sich doch nach abschaltung einfach wieder ne neue Gratissim besorgen.
Nein, der einzige Zweck ist Online-Navigation. Keine Portierung (rein oder irgendwann mal raus). Wenn man in Notfällen telefonieren kann, ist das ganz nett. Deshalb ist Netzclub ganz schön: Wenn das mal eingestellt wird, schaue ich mich nach was anderem um.
-
*bump*
Das Thema hat sich bei mir leider nach hinten verschoben, ist aber wieder akut geworden. Allerdings mit dem Unterschied, dass die Karte nur für Online-Navigation mit Waze benutzt wird (1-2 Mal im Monat, ggf. aber auch mehr). Den Rest der Zeit liegt das Handy im Flugmodus im Auto.
Die Sachen im Thread habe ich mir angesehen:
- Tagesflats finde ich unschön, da man diese aktiv buchen muss und ggf. zu teuer, wenn man doch mal mehr navigieren muss.
- Congstar mit Messaging-Flat: Monatliches Buchen auch eher unschön (Kann man das am PC über das Kundenkonto machen? Dann wäre das kein Problem). 32 kB könnten für Waze zu wenig sein. Mein Haupt-Smartphone hat E+/o2, da ist es von Vorteil, ein zweites Netz dabei zu haben.
- Netzclub: Eigentlich alles super. Durch Flugmodus bekomme ich keine Werbung, außerdem würde ich eine Schrott-email-Adresse verwenden. Über Kündigungen deshalb habe ich noch nichts gelesen. Oder muss man die Werbung aktiv bestätigen? Nachteil: E+/o2 wie mein Haupthandy. Allerdings würde ich mir mit HERE Maps noch eine Offline-Navigation aufs Handy ziehen, dann ist die Netzproblematik nicht so schlimm.
- Waze über WLAN-Hotspot des Haupthandys: Nur Notlösung, Satfix dauert ewig.
Falls sich in den 6 Monaten nichts getan hat bzw. keine anderen Hinweise kommen, würde ich zu Netzclub tendieren.
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Aldi hat letzte Woche seine Smartphone Tarife deutlich verbessert. Was hält euch noch an Simyo?
Ich habe hier noch einen Simyo-Vertrag mit 1 GB und 0,09 € pro Minute, was meinen Bedarf ziemlich gut trifft. Rechnerische GG < 1 €. Wenn der ausläuft, muss ich mich umschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Viel schlimmer fand ich diesen Wurm von Pepe ... ich find den schon immer einfach nur zum würgen, sowohl fussballerisch als auch menschlich auf dem Platz eine Katastrophe.
+1. Widerlich, einfach nur widerlich.