-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich muss hier jetzt ganz dringend auch mal posten:
Mir geht die inzwischen in sämtlichen Variationen auftretende Werbung von Check24 dermaßen auf den Geist! :mad:
+1. Da fragt man sich, warum die ganzen Opfer Darsteller im Bild zur gleichen Zeit einen Krampfanfall haben.
-
Hat es den Urmann anscheinend erwischt...
http://www.infodocc.info/recht…n-und-uc-sind-geschichte/
EDIT: Anscheinend nicht wegen der RedTube-Abmahnungen, sondern wegen einer anderen Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Gibts eigentlich bei Klarmobil noch die Nichtnutzungsgebühr bzw. Kontopflegegebühr in Höhe von 1€, wenn die monatlichen Kosten 3€ nicht übersteigen?
Das wäre nämlich hier der Fall:
https://www.klarmobil.de/landingpages/freenet-newsletter/
Da ich mich für diesen Vertrag interessiere: Woran machst Du das fest? Weder in der Beschreibung noch in den Postpaid-AGB finde ich dazu was.
-
Ich habe gerade unter Packstation.de gesehen, dass eine meiner Sendungen in eine Filiale umgeleitet worden sei (Amazon hat eine Bestellung aufgeteilt und entweder ist die Packstation voll oder man wollte kein Fach mit einem Umschlag verschwenden). Allerdings habe ich keine Information erhalten, wohin die Sendung umgeleitet worden ist. Soll ich jetzt alle Postfilialien in der Umgebung abfahren?!?
-
Seit gestern brauche ich mein Passwort für den MasterCard SecureCode nicht mehr einzugeben. Das Fenster erscheint zwar, aber die Buchung geht so durch. Hat das noch jemand?
-
OK, danke. Da bin ich leider etwas spät gekommen. Sonst noch jemand einen Tip? Ansonsten wird es halt Simyo.
-
Super, dankeschön!
Die Reihenfolge erklärt, warum ich am POS immer mit Unterschrift zahlen muss und sich das Personal wundert...
Zitat
Original geschrieben von astonian
Völlig unabhängig von der CVM wäre auch denkbar, dass manche Ticketautomaten keine Online-Autorisierung durchführen können und die Advanzia-Karte keine Offline-Transaktionen über den Chip zulässt.
Das wird wahrscheinlich so sein. Mich wundert nur, dass der Automat die letzte Stufe dann nicht abarbeitet und vorher ins FAIL geht. Bei meiner VISA-Karte reicht es, wenn ich die Karte habe, da wird noch nichtmals die PIN abgefragt.
-
*bump*
Da nun mein letzter IFI11-Tarif ausläuft, bin ich wieder auf der Suche nach einem günstigen Datentarif (min 500 MB, mehr als 1 GB nicht benötigt).
Momentan ist Simyo 1 GB mit Auszahlung über preisboerse24 (1,82 €/Monat) mein Favorit; da schreckt mich aber der miese Ruf von simyo ab.
Gibt es jetzt oder erfahrungsgemäß Anfang des Jahres bessere Alternativen?
-
Könnte bitte jemand mit Kartenleser mal die CVM-Liste seiner Gebuhrenfrei-Karten posten? Ich habe in England immer das Problem, dass mich manche Fahrkartenautomaten komplett abweisen, andere mich aber mittels PIN-Eingabe bezahlen lassen (abhängig vom Betreiber).
-
Hallo,
mir ist die SIM-Karte meines o2o-Laufzeitvertrages abhanden gekommen. Die SIM habe ich sperren lassen. Da eine neue SIM 25 Euro kosten soll, überlege ich, ganz von o2 wegzugehen (kostet auch nur 5 Euro mehr). Braucht man für die Rausportierung eine aktive SIM oder kann man einfach so rausportieren?