Ich bin ja nicht so der E-Techniker, aber ich hätte gedacht, dass die Kapazitätsangabe mit dem Volumen eines Wassereimers zu vergleichen ist. Hohe Kapazität -> viel Wasser nutzbar, geringe Kapazität -> wenig Wasser nutzbar. Da ist es auch egal, wie schnell ich aus dem Eimer trinke.
Beiträge von Bongomann
-
-
Xiaomi? Ich schwanke noch zwischen EasyAcc über Amazon oder Xiaomi über banggood. Ich hoffe nur, dass man sich da keinen Chinaböller ins Haus holt...
-
*bump*
Wie oft kann man ein iPhone 4 mit einer 10.000 mAh Powerbank laden? 10.000 mAh / 1.420 mAh = ca. 7 Mal. Ist das so richtig?
Hat jemand schon mal Probleme bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gestern gegen 18h die SIM aktiviert und die Rufnummer zur Portierung angegeben. Irgendwann letzte Nacht kam schon die Portierungsbestätigung inkl. Termin für nächste Woche. :top:
Ist das eigentlich normal, dass die Portierung so lange dauert? Ich habe auch eine SMS bekommen, dass mein alter Anbieter die Nummer freigegeben habe und dass der Portierungstermin in einer Woche sei. Ich dachte, das geht innerhalb von 1-2 Tagen... -
Ist die Hülle noch nicht da? Wirft ja kein gutes Licht auf den Händler... Oder hattest Du noch keine Zeit zu schreiben?
-
Ich würde mal Wuppertal in die Waagschale werfen (ja, es gibt auch vereinzelt schöne Ecken in Wuppertal...). Nach Düsseldorf kommt man dann ganz gut mit dem Regionalexpress und zur RUB ganz gut mit dem Auto über die A43.
Mülheim oder Essener Süden würde IMHO auch passen (und würde ich Wuppertal auch vorziehen), ist jedoch ein ganz anderes Preisniveau.
-
Ich habe jetzt bei der Hotline angerufen, alles ganz easy, kein Problem. Die 30 € sind auch schon abgebucht. Da kann Vodafone auch auf das Infofax schreiben "Rufen Sie die Hotline an, wir bearbeiten Schriftstücke sowieso nicht".
-
Das wirst Du bestimmt. Und lass mich raten: Die Hülle wird toll sein...
-
Wie ist denn der Prozess? Ich dachte, Vodafone bucht ab und schickt mir eine Kündigungsbestätigung. Die reiche ich dann mit dem Portierungsantrag beim neuen Anbieter (in meinem Falle AldiTalk) ein.
-
Hallo zusammen,
ich habe Anfang letzter Woche 30 Euro auf meine Callya-Karte geladen, das Infofax 233 ausgefüllt und an die Vodafone-Kundenbetreuung geschickt. Das Schreiben sollte spätenstens Mittwoch bei Vodafone angekommen sein. Bislang habe ich noch keine Rückmeldung von Vodafone, noch sind die 30 Euro vom Guthaben abgebucht worden.
Ist das normal, dass das so lange dauert oder soll ich mal bei der Hotline nachhaken?