OK, danke. Bei uns im Dorf gibt es keinen Schreibwarenladen. Aber zumindest kenne ich jetzt das Preisniveau. Irgendwo in einem Forum habe ich etwas von 100 Euro gelesen.
Beiträge von Bongomann
-
-
Weiß jemand, wo man einen dünnen Karton/Tonpapier in 170 cm x 100 cm bekommt? Die Stücke können auch kleiner sein, wenn man diese zusammenkleben kann (sollte aber trotzdem nicht DIN A3 sein...).
-
Test eines Wiko Stairway fände ich noch cool.
EDIT:
Ich will vor dem Posten den Thread lesen...
Ich will vor dem Posten den Thread lesen...
Ich will vor dem Posten den Thread lesen... -
Hat schonmal jemand erfolgreich versucht, das Lastschriftdatum zu verschieben? Ich würde gerne die Lastschrift auf das Datum legen, an dem ich mein Gehalt bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Wenn nicht mal der Kunde an seine Pakete kommt ist der Sicherheitsstandard etwas zu hoch geschraubt.
Sehe ich genauso. Ich habe heute nur mit Mühe und Not zwei Pakete aus der Packstation bekommen, weil der Touchscreen beim Button "Öffnen" nur extrem widerwillig reagiert hat. Alle anderen Buttons funktionierten einwandfrei.Einzige Neuerung, die mir aufgefallen ist, dass man geschlossene Fächer in einem 10-Minuten-Zeitfenster nochmal öffnen kann.
-
Halb OT:
Ich habe mal geschaut, was man beachten muss, wenn man einen Arbeitslosen (Bekannter) bei einer Renovierung einsetzen und bezahlen will. Also ich werde daraus nicht schlau und dabei habe ich mir nur die "Arbeitnehmer"-Seite angeschaut.
Ich glaube, da ist die Versuchung groß, das schwarz zu machen. Nicht, weil man unbedingt Geld sparen will, sondern weil man gar nicht weiß, wen und was man wo melden muss.
-
Bei den Coffeesnobs gibt es noch einen Test.
-
Jetzt mal was Schwieriges...
Ich suche einen Song aus einem Film, in dem mehrmals hintereinander die Worte "Hey hey ho ho" gesungen werden. Die Passage singt ein Mann (könnte auch mehrstimmig gewesen sein) und die Grundstimmung ist eher düster; wird wie ein Mantra gesungen. Ich meine, das "Hey hey ho ho" fängt leise an und wird dann immer lauter und bestimmender. An den Film selbst kann ich mich kein Stück erinnern (war aber vermutlich keine Komödie o.ä.).
Jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Wer Doppelbock mag:
:top::D:D:top: -
Weiß jemand, wo es Dreher Bak in Deutschland zu kaufen gibt?
EDIT: Habe ich vor zwei Jahren schonmal gefragt...