-
Nachdem meine Pulle Wodka wieder leer ist (trinke bislang nur Absolut), wollte ich mal eine andere Marke probieren.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Grey Goose gemacht? Ist der Aufpreis gerechtfertigt?
Als ich bei Wikipedia folgendes gelesen habe, habe ich mir gedacht, dann kann man ja auch destilliertes Wasser und reines, unvergälltes Ethanol aus der Apotheke mischen. Aber anscheinend ist dieser ja auch schweineteuer.
Zitat
Um den Wodka möglichst geschmacksneutral herzustellen, wird das Destillat anschließend filtriert. Dabei werden Begleitaromen entfernt, vor allem die sogenannten Fuselöle.[...] Der gereinigte Wodka besteht also fast nur noch aus Wasser und Ethanol. Diese Neutralisierung des Geschmacks durch einen Filterprozess unterscheidet den Wodka vom Kornbrand. Die Qualität des Filterprozesses ist entscheidend für den verbleibenden Geschmack des Endproduktes und damit auch dessen Preis.
-
Schön ist auch der Klassiker: "Boah, jetzt erstmal die Schuhe ausziehen...". Ich buche wenn ich mal länger mit der Bahn fahre nur noch 1. Klasse und nehme immer Ohropax mit.
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Auf Ansprache auf das Thema (kurz nach Wittenberg =25 Minuten Krach ) hieß es " Das ist doch ein Kind".
Ich verstehe nicht, dass den Eltern das nicht selbst auf die Nerven geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja. Das ist mir nicht aufgefallen. Die Glotze läuft nur nebenbei... Aber die Aufgaben war auch schon mal besser. Such gerade nach einem Alternativprogramm.
Läuft bei mir auch nur nebenbei. Aber ich mag den Humor...
-
Schaut gerade jemand Joko gegen Klaas? Mir scheint, das ist ganz übel geschnitten. In einer Szene hat der Typ die Schutzbrille oben, in der nächsten Einstellung wieder unten. Als ob das mehrmals gedreht worden ist.
-
Ich vermute mal, dass Kießling das Netz nicht durchköpft hat. Wenn Hoffenheim außerstande ist, einwandfreie Tornetze zu haben, haben sie selbst schuld.
-
Geil. diese Funktion hat der Advanzia noch gefehlt. Die fehlende Möglichkeit der Lastschrift sehe ich nicht so kritisch, wenn das dazu beträgt, die Karte kostenlos zu halten.
-
Re: Neuer Kost-Nix-Knaller: Eplus Talk Easy eff.0,00€, Eplus & Inet Flat, 500MB, 3000 SMS
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
-Flatrate ins dt. E-Plus Mobilfunknetz
Gilt das auch für die diversen Prepaid-Angebote (AldiTalk, Simyo etc.), die sich im E-Plus-Netz tummeln, sowie Base?
EDIT: Ist anscheinend schon vorbei, würde mich aber trotzdem interessieren...
-
Kann man einzelnen Kontakten auch eine SIM zuordnen? Wenn man z.B. eine E-Plus Flatrate hat, könnte man alle E-Plus Kontakte mit der E-Plus SIM verbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wie meinst Du das? 
Es gibt eine LED, die dann blinkt,...
Ja, das meine ich. Ich hatte den Thread nach LED durchsucht, aber nur was zur Foto-LED gefunden.
EDIT: Nochwas: Ist das mit den Dual-SIM Funktionen intuitiv gelöst? Ich schiebe etwas Panik, wenn ich mit der SIM-Karte ins Netz gehen würde, auf der ich keinen Datenvertrag habe...
EDIT2:
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wie bereits erwähnt ist der Akku nicht fest verbaut, es ist also problemlos möglich, notfalls noch einen Ersatz mit sich rumzuschleppen. Bei moderater Nutzung kommt man gut und gerne auf 2 Tage Akkulaufzeit.
Geil. Letztens ist mir im Ausland mein iPhone-Akku nachts verreckt. Schön ohne Google Maps...
-
Dual-SIM rules!
Werden verpasste Anrufe irgendwie signalisiert?