-
Hmm, dann muss ich mich vielleicht nochmal dransetzen.
Im Gegensatz zu GTA IV habe ich das Spiel nach 30 Minuten enttäuscht in die Ecke gelegt. Zuerst dieser Einbruch mit 2 Charakteren, dann dieses Wettrennen ins Parkhaus mit wieder anderen Charakteren (und v.a. mit dem inflationären Gebrauch des Wortes Nigger, Niggah, Nigguh, Nigga, was einfach nur noch nervt) und dann die Geschichte mit dem Segelboot. Das hatte für mich alles keinen Zusammenhang, keinen roten Faden.
Die Steuerung der Autos finde ich auch eher bescheiden. Nun kann man mit 100 vor eine Mauer fahren, ohne dass man aus der Kiste fliegt.
EDIT: Ich glaube, ich starte nochmal GTA 2 und ziehe ein paar Killer Wahn durch :D.
-
Zitat
Original geschrieben von FR4NK
Hallo,
wie wurdest du über diese Aktion informiert? Es scheint, dass nicht alle Kunden davon erfahren 
Es kommt eine email, über die man sich bei der Aktion anmelden muss.
Der Kartenumsatz ist eher gering: Ich nutze die Karte nur für Einkäufe bei Amazon und fürs Tanken.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Heute ist das Oktoberfest in München gestartet. Die Mass knapp 10 Euro, ...
Und selbst dann wird man noch beschissen: http://www.abendzeitung-muench…91-b972-aaf0b659965f.html
-
-
Es gibt mal wieder eine doppelte Punkte-Aktion. Leider ist die LBB etwas geizig geworden. Letztens gab es noch vierfache Punkte.
-
Mir ist aufgefallen, dass ich in UK an Fahrkartenautomaten mit meiner Advanzia-Karte keine Bahnfahrkarten bezahlen kann. Früher ging das mit PIN einwandfrei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zahlung am Counter mit Unterschrift funktioniert ebenso wie die Zahlung am Automaten mit meiner Amazon VISA (ohne PIN).
-
Wenn ich die 116116 anrufe, werde ich die Advanzia-Karte gar nicht sperren können...
-
Re: Advanzia Gebuhrenfrei
Zitat
Original geschrieben von farilari
Anruf bei Advanzia:
Karte sperren und beworbenes Notfallgeld in Anspruch nehmen wollen.
Wie läuft eigentlich eine Kartensperrung bei Advanzia ab? Reicht es, die Kartennummer und Geburtsdatum o.ä. zu nennen oder muss man sich anderweitig legitimieren (habe kein Passwort o.ä. bekommen)?
-
IANAL, aber war es nicht so, dass - wenn überhaupt - nur der Schaden, nicht aber der entgangene Gewinn ersetzt werden muss? In diesem Falle: Die Kosten, die MD vom ausländischen Provider in Rechnung gestellt bekommt.
-
Es geht mir nicht um den TE, sondern darum zu verstehen, wie das passieren kann, damit mir das nicht auch passiert.