Ja, sicher. Ich habe einen BB und ein iPhone. Beide sind mit Passwort versehen. Das ist doch schnell eingegeben.
Beiträge von Bongomann
-
-
Ich unterbreche das Profilierungsgehabe ja nur ungern, aber ich frage mich, wie so etwas passieren kann: Wenn man die SIM-Karte mit einer PIN und das Handy mit einem Code schützt, müsste man doch auf der sicheren Seite sein?!?
-
Kann man so ein Telefon an einem Sinus 45 PA ISDN anmelden oder braucht das Mobilteil zwingend die eigene Station?
http://www.amazon.de/Gigaset-S…on-schwarz/dp/B003Z2EWD6/
Das Ding ist ja wesentlich billiger als die DECT/GAP-Zusatzgeräte, die ich gefunden habe.
-
Wenn man das nicht zahlen muss, ist das nicht abwegig (wenn es so ein Angebot im D1-Netz gibt). Da fehlt wahrscheinlich das Hintergrundwissen (IC-Gebühren).
-
Vielleicht hat sie Radio, Podcasts etc. über das Handy gehört.
-
Insbesondere würde mich interessieren, ob es dann noch so Aktionen wie IFI11 gibt. Wenn man es geschickt anstellt, kommt man mit E-Plus günstig weg.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Lässt sich mit der Lidl Community Flat auch kostenlos zu Fonic oder O2 telefonieren? Oder tatsächlich nur zu Lidl Mobile?
Hat das jemand in der Vergangenheit mal ausprobiert? -
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kommen mails an meinen Arcor-Account mit erheblicher Verspätung an. Liegt das an Arcor?
ZitatAlles anzeigen
Received: from mail.see-email.com (unknown [194.168.76.69])
by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id xxx
for <xxx@arcor.de>; Sat, 20 Jul 2013 08:18:05 +0200 (CEST)
Received: from 360-mailprimary ([192.168.180.18]) by mail.see-email.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Sat, 20 Jul 2013 06:03:21 +0100
Diese mail war laut Header über eine Stunde unterwegs. -
Wo ist Dein Problem? Habe ich immer noch nicht verstanden.
Ich vermute, dass die Rechnungen automatisch gedruckt, eingetütet und verschickt werden. Also sollte niemand angefangen vom Druck außer Dir die Rechnung sehen können. Falls die Rechnung irgendwo abgefangen wird, hat der Angreifer Deine Kontodaten. Unberechtigte Lastschriften kannst Du widerrufen. Lästig, aber möglich. Da schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem kleinen Krauter-Webshop die Daten geklaut werden, wesentlich höher an.
Wieso schätzt Du Deine Kontodaten schützenswerter als Deine Adresse ein?
Wenn ich mir o2 ansehe, glaube ich schon, dass es die vor größere Probleme stellen würde, kundenindividuelle Rechnungen zu erstellen.
Wo ich Dir recht gebe ist, dass es sinnlos ist, die Kontodaten auf die Rechnung zu drucken. Die sollte ich selbst am besten kennen.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Gestern wurde das nächste 7 Zoll Phablet vorgestellt. Wahnsinn.
Mit 7" am Ohr macht man bestimmt so eine gute Figur wie damals mit dem N-Gage.