Sich mit der Thematik eines lokalen Proxys auseinandersetzen, einen aufsetzen, konfigurieren und fertig ist die Laube.
Beiträge von Bongomann
-
-
Kein Applaus für Tierquäler.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Für mich ist es unbegreiflich, dass unverschlüsselter Datenverkehr überhaupt existiert. Eine Verschlüsselung wäre doch überhaupt kein Problem, so dass ich nicht das geringste Bedürfnis für unverschlüsselten Datenverkehr habe.
Och, da mache ich mir wenig Sorgen. Wenn starke Verschlüsselung Usus wird, gibt es eben ein Gesetz, welche diese einschränkt/verbietet (analog zu Frankreich in den 90er Jahren). Dann kann man sich überlegen, ob man den Key herausgibt und eine Strafe für Filesharing bekommt oder den Key nicht rausrückt und wegen unerlaubter Verschlüsselung für zwei Jahre in den Knast wandert... -
Falls ein Gesetz nicht kommt, würde es doch auf verschlüsselte Kommunikation hinauslaufen. Dann müssten die Anbieter schon einzelne Server blockieren?!?
-
Wieso muss man sich denn da registrieren? Geht es der LBB darum, ob Ihre mails auch gelesen werden? Ansonsten könnte man ja jedem Kunden das zuteil werden lassen. Haken habe ich zumindest keine gefunden.
EDIT: Da spart man sogar beim Auslandseinsatz einen Tick gegenüber der Advanzia-Karte.
-
Von Nespresso ist ja auch keine andere Antwort zu erwarten. Ich vermute, dass die Folie auch aus Aluminium ist und dass durch den mechanischen Abrieb Aluminium im Kaffee landet.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
"Trotz aller Kritik und schlechter Quoten stehe das ZDF hinter Moderator Markus Lanz"
Einfach unbelehrbar und ignorant :mad:
Das hat man beim Fußball auch schon öfter gehört. Ein Spiel später war der Trainer dann weg. Aber beim Fußball geht es auch um Erfolg... -
Wie Aluminium Nervenzellen in den Tod treibt
Mag zwar Hokuspokus sein, aber ich werde es mit den originalen Kapseln jetzt wesentlich ruhiger angehen lassen. Ich werde mal schauen, ob man irgendwo günstig den Espresso auf Aluminium testen lassen kann, wenn er aus der Maschine gekommen ist.
-
Vielleicht sollte der Titel heißen: "Keiner, der sich freiwillig in der Bild-Zeitung abbilden lässt, hat mehr (alte) Handys als ich!" War aber dann wohl doch zu lang...
-