Whoa, das ist nicht wenig Geld...
Beiträge von Bongomann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lithium
Ich für meinen Teil habe noch ein ganzes Stück mehr ausgegeben und ein Retina Macbook gekauft aber ich verdiene auch mein Geld am Rechner, da sind ein paar Euro mehr bei mehreren Stunden am Tag schnell amortisiert
OT: Da das MacBook keinen Wechselakku hat: Gibt es eine Möglichkeit, die Akkulaufzeit ohne Netzteil zu verlängern? Externer Akkupack oder so? -
-
Huch, das hätte ich nicht gedacht. Ich habe zwar auch noch eine EM- Karte, aber mangels Auflademöglichkeit liegt die nur noch rum. Verkaufen will ich die aber auch nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich das für o2 rechnet.
-
Irgendwie ist das interessant, dass o2 immer noch Ressourcen auf das EM-Backend einsetzt und nicht die paar hundert (?) Loop-Karten, die noch EM haben, fristgerecht kündigt. Geld verdienen wird man wahrscheinlich damit nicht mehr...
-
Wie heiß nochmal die Kleinanzeigenzeitschrift, die 2x pro Woche im Ruhrgebiet erschienen ist? Komme auch mit Google nicht auf den Namen...
EDIT: Jetzt habe ichs: RevierMarkt...
-
EDIT: Hier stand Mist.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
http://www.focus.de/finanzen/s…ler-teuer_aid_979350.html
Interessant finde ich, dass- die Grünen auf dem Papier umverteilen wollen, die SPD nur nimmt (oder ggf. auf anderem Wege umverteilt)
- die Grünen tendenziell die meiste Entlastung denjenigen geben, die auch am meisten von den "Nicht-Besserverdienern" haben. Da hätte ich mir die andere Richtung vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Aber zum Glück gibt es diese Welt nicht, die nur aus "Gewinnern" besteht. Weil manche Leute sind gerne Tischler, Maurer, ... und machen ehrliche, körperliche Arbeit und verstehen die geistige Elite in Führungspositionen nicht, warum schon die dritte Ehe in die Brüche gegangen ist oder das sich manche Arbeiter fragen, warum der Abteilungsleiter schon wieder mit Burn-out krank zu Hause ist ... Es gibt Leute, die setzen andere Prioritäten. Und ich finde es oberflächlich, ja fast hässlich und arrogant solche Leute als Loser zu bezeichnen!
Ich glaube nicht, dass das so gemeint war. Loser sind die, die nichts aus ihrem Leben gemacht haben. Nicht jeder kann Vorstand eines DAX30-Unternehmens sein. Wenn jemand "nur" Tischler oder Maurer geworden ist, ist das für mich kein Loser. Loser ist z.B. für mich ein Bekannter, der gebrauchte LKWs verhökert, weil er es im Studium mit party hard etwas übertrieben hat. -
Also im Gegensatz zu gestern ist das Spiel kacklangweilig. Ich glaube anders als Real hat Barca von Anfang an keine Hoffnung mehr gehabt,