Beiträge von MeltingSnowman

    Ne, genau DAS meine ich. Klar sagt er, dass es sich um eine Verpackung handelt. Aber - wie du schon sagst - er hat es darauf abgesehen, die Leute in die Irre zu führen.
    Das ganze mag rein rechtlich ok sein, aber ich finde es auf menschlicher Ebene echt unfair, wobei ich solchen Leuten auch zutraue, dass sie dann den Anwalt einsetzen, sollte sich der Käufer weigern, zu zahlen :rolleyes:


    Der von dir zitierte "Super-Gau" ist eingetreten. Nachdem wir den gesamten Abend ungefähr jeweils 8 Mal beim Festnetz angerufen haben und mehrere Male bei den auf Band gesprochenen Handynummern angerufen haben denke ich nun, dass der Verkäufer einen auf stumm macht. Dabei kann es nicht sein, dass sie den ganzen Abend GAR nicht zu erreichen sind, denn als ich das erste Mal angerufen habe war zunächst ein schätzungsweise 4 Jahre altes Kind am Apparat. Und mit diesem Kind geht man sicherlich nicht an einem Mittwoch zu einem Ort, wo man nicht erreichbar ist bis 21:30.
    Wir (also ich und meine Eltern) haben ihm jetzt ein Ultimatum gesetzt (auf den AB gesprochen): Er solle sich bis Samstag melden. Wenn er sich dann einsichtig zeigt werden wir den für Samstag bereits angesetzten Anwalts-Termin wieder streichen.
    GUT, wenn man rechtsschutzversichert ist. In den letzten Wochen wurde die ARG belastet. :)
    Ich glaube aber, dass die Sache gut ausgeht. Denn erstens ist das Handy unvollständig geliefert worden (auf die fehlende Akku-Schnittstellenbedeckung hätte er im Auktionstext hinweisen müssen) und zweitens ist das Handy teils defekt (verbogene Akku-Schnittstelle).

    Habe ein Problem bei EBay.
    Habe vor kurzem dieses "fast neue" Samsung V200 ersteigert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…97454&category=40562&rd=1


    Heute kam es an. Und was ich sehen musste war wirklich erschreckend für mich. Das ganze Gerät weist extreme Kratzer, Abschürfungen usw. auf. An einem der Akkus (dem großen) waren auf allen Seiten 4 bis 5 cm (!!!) lange Kratzer. Der Lack ist da total ab und die Stellen sind ca. 3-4 mm breit.
    Der obere Teile der Klappe weist auch mehrere kleine Kratzer auf und zudem noch einen 2-3 cm langen an der Seite.
    Dann: Die Öse, da wo man ein Halte-Seil reintuen kann ist nicht vur verkratzt, sondern weist eine dicke Beule auf, da, wo das Halteseil saß.
    Über dem Display sind nochmal zwei dicke Kratzer, die wahrscheinlich durch ständiges Zuklappen auf die beiden Gummi-Nippel unter dem Display entstanden sind.
    UNTER dem Display sind nochmals zwei dicke Einkerbúngen. Das Samsung-Logo auf dem Scharnier ist ebenfalls stark verkratzt.
    Im Stecker, wo man das Akku-Ladegerät einsteckt ist es verbogen (!!!). Zudem fehlt der äussere Gummi-Deckel.
    Alles in allem ein mieserabler Zustand! Das ganze als "Fast neu" zu verkaufen ist mehr als dreist!
    Ich habe den Verkäufer bereits angerufen, leider war nur seine Frau im Hause.
    Was meint ihr: Habe ich Chancen, das Geld erstattet zu bekommen? Habe immerhin 250€ ausgegeben, und jetzt hab ich hier so ein absolutes Scheiss-Ding. Was soll ich tun??????

    Biete ein fast neues SGH-V200 an. Das Handy wird mit dem kompletten Lieferumfang gesendet.
    Angebote bitte möglichst schnell!
    Das Gerät kostet 252€ inklusive verischertem Versand!
    Sie können mich unter 01628983260 erreichen!