Beiträge von MeltingSnowman

    Vieleicht macht dir ein Händler ja ein Super-Angebot für einen neuen Golf 4, der noch im Schauhaus steht.
    Denn ganz ehrlich: Hab einen 4er als Fahrschulwagen, inklusive Navi, Alus, Sportlenkrad, Auto-Klima und sonstigen Rafinessen:
    Das ist ein Klasse-Auto. Wahrscheinlich ging der Wagen der Fahrschule ziemlich isn Budget (oder wahrscheinlich eher Leasing), abe wie gesagt, vieleicht findest du ja ein Super-Schnäppchen...

    Also, ich find es albern darüber zu spekulieren. Mit 10 hört man (zumindest in meiner Gegend :D ) das, was "in" ist und was andere hören, sprich Mainstream.
    Aber spätestens beim Eintreten in die Pubertät hören die Kleenen was sie wollen, ob das nun Sklipknot oder Jeanette Biedermann ist.
    Und wenn die kleinen Nirvana mögen (was ihnen nicht zu verübeln ist), dann soll man sie sie mögen lassen. Man muss ihnen ja nicht sofort ins Gesicht schmeissen, woran Kurt Cobain gestorben ist usw... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich bin sie in 11 Monaten gefahren. :)
    Der Guni hält auch noch 4 Jahre.
    Du erwartest nicht zuviel. Ich sage ja: laß Dich nicht verrückt machen. Ich würde nahezu jedes Auto auf dem Markt bedenkenlos kaufen. Was passiert, weißt Du eh nie 100%.


    Absolut


    Hab genug Leute, die zur Vorbeugung vor Pannen usw. einen Stuttgarter gekauft haben, und die lagen jetzt schon öfter am Straßenrand als so manches Auto, dass von Vorurteilen geprägt zu seinen scheint.
    Letztenendes ists ne Geschmacksfrag.

    Also, wir haben seit 50 000km einen Astra. Es ist das im Moment noch neue Modell, dass im Frühjahr abgelöst wird.
    Wir hatten noch nichts mit dem Auto, wirklich rein gar nichts ausser Inspektion.
    Es die Version mit dem 2,2 Liter großen Tubro-Diesel.
    Mit einer SEHR guten Ausstattung (Vollausstattung bis auf Leder, Navi, Sportpacket) hat der er uns neu als Austellungswagen 18.000€ gekostet.
    Wie gesagt, sehr zuverlässig. Zudem noch sehr spritzig und der Verbrauch ist super (hatten ihn schonmal auf 5,6 Liter, sind aber im Moment dank Winterreifen und einer etwas anderen Fahrweise meines Vaters auf 6,0 Liter. Bei 125 PS ist das kein schlechter Wert.
    Meiner Meinung nach solltest du ihr die mal anschauen/Probe fahren. denn jetzt, wo der neue Astra kommt, machen zumindest bei uns in der Nähe die Anbieter SEHR gute Angebote.
    Und zu Thema Opel: Wir hatten auch den Astra der Generation DAVOR, also der, der angeblich soooo schlecht war. Bilanz: 175 000 km, keine Probleme mit dem Motor, nur das üblich a la Kallriemen und solche Kleinigkeiten.

    Kann mir vieleicht jemand sagen, wo ich den neuen Artikel finde, in dem steht, dass auch Privatleute bei Ebay, wenn sie nicht ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie es nicht tuen, eine Garantie geben müssen?
    Hab beim Ebay-Service schon alles umgegraben, und nichts gefunden...

    2 kleine Witze/Wortspiele, geklaut vom "Olli Schulz und der Hund Marie"-Konzert :D :


    Helmut ist bekennender Garten-Fanatiker. Eines Tages sieht an nem kleinen Gänseblümchen eine Schnecke hochklettern.
    Natürlich schnippt Helmut sie sofort weg, damit die Schnecke die Blume nicht anknabbert.
    Ein Jahr später klingelts an der Tür, und die Schnecke steht davor. Sie meint: "Ey, was sollte das denn eben???!!!???"



    Und noch einer zum laaaaaange nachdenken :D :


    "Ey, wo hastn dein Fahrrad gelassen"


    "Yo, Spider Murphy Gang"


    :D